Meditation weltweit

Heute um 21.12 Meditation für Frieden und Freiheit http://transinformation.net/bitte-verbreitet-dies-update-zur-event-meditation-21-11-2112h/

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Energiearbeit, Frieden, geistige Welt, Meditation, Transinformation, Weltanschauungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meditation weltweit

  1. luckyfellow23 schreibt:

    Hallo, ich kann den Link nicht öffnen. Seit wann muss man sich bei Transinformation.net mit Name und Passwort anmelden? Ich würde mich dort gerne registrieren… Habe dort immer gelesen, aber war nicht angemeldet… Können Sie mir helfen?

  2. ursulaortmann schreibt:

    Zitat: „Die Seite transinformation.net wurde gestern Abend gehackt und ist seither nicht mehr erreichbar.
    Es wird in einem vorgeschalteten Fenster eine Authentifizierung verlangt. Bitte NICHT einloggen!“
    nachzulesen auf dieser Seite http://www.torindiegalaxien.de/1115/00new.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s