Verkehrte Welt

Ein Friedensnobelpreisträger, der seit Jahren in verschiedensten Ländern Krieg führt.

Demokratien, die anderen Menschen die Menschenrechte aberkennen und ohne Gerichtsverhandlungen gefangen halten.

Veröffentlichung von Folter an Gefangenen – durch Demokraten.

Kaum Reaktionen der Politiker auf Folterberichte.

„Unantastbarkeitsregel“ und damit Straffreiheit für alle Amerikaner.

Polizisten, die ihre Mitbürger nicht schützen, sondern drangsalieren.

Medien, die das Recht der Pressefreiheit mit Füssen treten und nur das Berichten, was „vorgegeben“ ist.

Bezahlte Gegendemonstranten.

Gefälschte Nachrichten.

Politiker, die als fast erste Aktion ihre Diäten erhöhen um einen Betrag, von dem viele Menschen in Deutschland einen ganzen Monat leben müssen. Am 21.02.2014 um 10.06 Uhr

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2014/49595183_kw08_de_diaeten/215806

Verhandlungen, die vor den Bürgern geheimgehalten werden sollen: TTIP, CETA, TISA

Und eine Oberfrechheit http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/25/bundestags-abgeordnete-duerfen-ttip-dokumente-nicht-lesen/

EU-Staaten wie Italien wird nicht unterstützt bei den Flüchtlingsproblemen, aber ein Nicht-EU-Staat wie die Ukraine erhält Gelder – ansonsten müssten sie den Bürgerkrieg abbrechen. Griechenland wird wegen Verschuldung attackiert, der Ukraine wird das Geld für den Bürgerkrieg in den H…… geschoben.

Worte Frau Merkels am 15.12.2014  „hier ist kein Platz für Hetze und Verleumdung von Menschen, die aus anderen Ländern zu uns kommen“ – sie hat vergessen hinzuzufügen „ausser es handelt sich um Russen“. Denn Hetze und Verleumdungen gegen Russland erleben wir seit Monaten täglich durch die Medien.

Haushaltsgeräte mit hoher Leistung werden verboten, aber überteuerte und umweltverseuchende Kaffeekapseln sind erlaubt. (in diesem Jahr ca. 2,5 Milliarden)

… „im Krieg gegen Irak, gegen Jugoslawien und im derzeitigen „Krieg gegen den Terror“ wird die Öffentlichkeit dermaßen gründlich irregeführt, dass die Wahrheit auch nachher schwerlich durchsickern kann.“  http://www.sozialismus-von-unten.de/archiv/text/medien-krieg-eckart-spoo.htm

Zitat: „Die NATO hat uns einmal den Frieden bewahrt, heute bringt sie uns den Krieg. Nicht nur uns, sondern in einem Blutgürtel von der Ukraine bis Afghanistan und zwar in der einen oder anderen Weise. Unsere Pressefreiheit steht lediglich noch auf Papier.“

Und da reiben wir uns verwundert die Augen: Auf US-Ersuchen werden sieben Fifa-Funktionären wegen des Verdachts auf Korruption in Abschiebehaft genommen und es sollen Nicht-Amerikaner durch ein US-Gericht verurteilt werden.

http://www.rtdeutsch.com/21083/headline/putin-zum-fifa-skandal-usa-versuchen-wiederwahl-von-blatter-wegen-dessen-prorussischer-haltung-zu-verhindern/

Und der mordende Poroschenko soll für den Friedensnobelpreis nominiert werden. Wer kontrolliert eigentlich die Vergabe des Nobelpreises. Da müssen sich verdiente Preisträger mittlerweile schämen, dazu zu gehören.

Dann gibt es noch den harmlos anhörenden „Europäischer Rat über Toleranz und Versöhnung“ – ECTR -. Gegründet 7. Oktober 2008 in Paris [en.wikipedia.org]

„Überwachungsgesetze zur Toleranz mit Unterdrückung der Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Kunstfreiheit etc. “

.. Auch die Kritik an politischen Parteien und ihren Bewegungen -etwa Sozialdemokraten oder Ökobewegung – ist dann unter Strafe gestellt.
……eine EU-Re-Gier-ung wieder Andersdenkende in Lager stecken will, wo sie »zur Toleranz« umerzogen werden?
[politischefaktenundluegen.blogspot.de]

… Dahinter steht im Grunde die Forderung, das Recht auf freie Meinungsäußerung der Bürger Europas müsse eingeschränkt werden… Der Entwurf fordert auch die »Umerziehung« von Personen, die als intolerant eingestuft werden…. gefordert, die Bürger durch die »Gehirnwäsche« der Massenmedien zu mehr Toleranz zu erziehen.
[info.kopp-verlag.de]

… Sollte dieses Statut in ein Gesetz gegossen werden, dann ist es vorbei mit der Freiheit der Meinung, der Wissenschaft, der Kunst etc.
[netzwerkvolksentscheid.de]

Bereits am 6.3.2001 entschied der Europäische Gerichtshof: … die EU sei berechtigt, »politische Kritik der europäischen Institutionen und ihrer führenden Vertreter zu unterbinden«. http://www.jeden-tag-reicher.eu/eu-maulkorb.html

Orwell lässt grüssen.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Betrug, ECTR, Europa, Frauenrechte, Menschenrechte, Nobelpreis, Politik, Propaganda, Umwelt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verkehrte Welt

  1. zentao schreibt:

    am Krieg verdienen halt so viele und der Krieg war ja bis jetzt sooo weit weg….
    Liebe Grüsse zentao

  2. Pingback: Blogs die mich inspirieren 2 | zentao blog über zen + anderes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s