Kindesmissbrauch und Menschenhandel

Anmerkung: Unter Pizzagate oder Pädogate versteckt sich der Handel mit Kindern, die man sexuell missbrauchen, quälen und töten kann. Auf einer Art Pizzakarte stehen Bezeichnungen für Jungen oder Mädchen aller Altersstufen, die „bestellt“ werden können. Präsident Trump hat sich die Aufgabe gestellt, diesen „Handel“ aufzudecken, um dieses zu vernichten. Wir werden in den nächsten Wochen mit vielen Dingen konfrontiert, die geschahen und geschehen. Denkt an Lesepausen, damit sich eure Seele erholen kann. Denn mitleiden hilft keinem, auch keine aufkommende Wut. Zitate:

In den ersten 30 Tagen der Amtszeit von Donald Trump wurden mehr als 1.500 Pädophile verhaftet. Die Medien verschweigen das.

http://www.katholisches.info/2017/03/trumps-hartes-durchgreifen-gegen-paedophile-vom-mainstream-totgeschwiegen/

Britische Polizei kündigt an, dass Pädophile nicht mehr verhaftet werden, da es zu viele sind….Es ist die Rede von bisher 500.000 Fällen….Innerhalb von nur drei Jahren sind Berichte über Kindesmissbrauch im Volumen um 80 Prozent sprunghaft angestiegen.

http://derwaechter.net/britische-polizei-kundigt-an-dass-padophile-nicht-mehr-verhaftet-werden-da-es-zu-viele-sind

Freifahrtschein für Kinderschänder in Großbritannien

http://www.anonymousnews.ru/2017/03/09/500-000-faelle-britische-polizei-kapituliert-vor-paedophilen-zuviele-um-alle-zu-verhaften/

Die indische Polizei hat am Dienstag (7.3.) sechs Menschen verhaftet, die in Verdacht des sexuellen Missbrauchs an sieben Mädchen im Bundesstaat Kerala stehen.

https://deutsch.rt.com/newsticker/47377-polizei-padophilenring-in-indien/

…..Die nun jüngst zunehmend stärker in den Fokus geratenen Skandale um widerwärtige Kinderschänder und satanisch-rituelle Kindermörder, der fortlaufend behauptete und bis heute unbewiesene Vorwurf mit “den bösen Russen“ im Bett zu liegen, ganz aktuell die offenbar unter der Obama-Administration angewiesenen umfassenden Abhöraktionen gegen Trump und seine Wahlkampagne im vergangenen Jahr, sowie die von WikiLeaks öffentlich gemachten Informationen darüber, dass die CIA jeden und alles über Schlautelefone, Festnetzleitungen, Computer und selbst Samsung-Fernseher abhört – all dies spielt Trump nicht nur effektiv in die Karten, sondern es führt uns allen unmissverständlich vor Augen, dass maßgebliche Veränderungen unmittelbar bevorstehen

http://n8waechter.info/2017/03/skandale-krisen-crash-systemwechsel-der-kulminationspunkt-ist-fast-erreicht/

Donald Trump befindet sich im Krieg mit dem “Tiefen Staat“, was Napolitano ebenfalls bestätigt. Somit hat sich der amtierende US-Präsident auch die CIA zum Gegner gemacht, denn diese ist Teil dieses Schattenstaates. Der letzte Präsident, der dies wagte, war John F. Kennedy.

http://n8waechter.info/2017/03/judge-napolitano-obama-hat-das-abhoeren-von-trump-persoenlich-angewiesen/

 „1/3 der Persönlichkeiten unserer Radio- und Fernseh-Medien … diese berühmten Gesichter, sie werden entweder verhaftet oder fliehen aus dem Land“, weil sie in den Sex-Handel verstrickt sind oder weil sie ihn vertuscht haben.“

http://transinformation.net/das-hightech-orakel-sieht-den-tiefen-staat-am-sterben/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medien, Menschenrechte, Missbrauch, Pädogate, Pizzagate, Propaganda, Unterdrückung, Vergewaltigung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kindesmissbrauch und Menschenhandel

  1. Ilanah schreibt:

    Hat dies auf Das Leben – bunt wie ein Regenbogen rebloggt und kommentierte:
    leider keine Ausnahmen…

  2. Suleika schreibt:

    Wir müssen nicht nach Amerika, England oder Indien blicken, wenn es um Pädokriminalität geht. Das haben wir auch alles hier in Hamburg. Seit ca. 30 Jahren sollen hier in Hamburg sogenannte Snuff-Videos produziert werden, für die Kinder, Kleinstkinder und Babys auf bestialische Art und Weise gefoltert und ermordet werden sollen. Vor 20 Jahren hat ein guter Freund mir kurz vor seinem Tod davon erzählt und sein Gewissen erleichtert. Ich war und bin erschüttert. Obwohl meine Recherchen die Richtigkeit der Lebensbeichte ergaben und ich rechtstaatliche Hilfe bei den Zuständigen – Polizei, LKA, BKA, den Innen- und Justizministern des Landes und des Bundes – gesucht habe, hat niemand Ermittlungen aufgenommen, sondern die Täter durch Nichthandeln geschützt.
    Auch bekannte Leute, die öffentlich und im Internet, Pädokriminalität anprangern und/oder sogar Bücher darüber schreiben, sowohl ein Verlag, der diese Bücher veröffentlicht, waren nicht bereit, mich bei meinem Vorgehen gegen die Pädokriminellen zu unterstützen. Da mag sich jeder denken, was er will.

  3. cassicassandrablog schreibt:

    Ja es führen auch Spuren des #pizzagate Skandals nach Deutschland!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s