Oktober 2022 astrologisch

Wer es schafft, die ganze Menschheit mit einer angeblichen Mondlandung zu täuschen, für den ist eine Täuschung über eine zerbombte Gasleitung ein Kinderspiel. Ich wage es daher, an der Wahrhaftigkeit zu zweifeln. Die Pandemie zieht nicht mehr, also muß ein neues Schreckgespenst her und das soll „Krieg“ heissen. Herr Putin weiss, dass er herausgefordert werden soll. Er wird entsprechende Massnahmen „im Sinne Russlands“ anordnen nach Absprache mit der Föderation. Herr Putin ist nämlich nicht der Diktator, wie der Westen ihn gerne darstellt. Er handelt im Auftrag der Föderationssubjekte:

wikipedia: Russland gliedert sich laut Artikel 65 der russischen Verfassung in 85 Föderationssubjekte. Dazu zählen 22 Republiken, 9 Regionen (Krai), 46 Gebiete (Oblast), 3 Städte föderalen Ranges (Moskau, Sankt Petersburg und Sewastopol), 1 Autonomes Gebiet und 4 Autonome Kreise

https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6derale_Gliederung_Russlands

eine Fläche von 17.101.480 Quadratkilometern und 147.056.131 Einwohner, pro Quadratkilometern 8 Einwohner – (zum Vergleich Deutschland 357.588 Quadratkilometern mit 233 Einwohner pro Quadratkilometer, Einwohnerzahl Ende 2021: 83.237.124) Russland ist also 48 mal grösser als Deutschland.

Zitat Jahn J. Kassl: „…seit dem Maidan-Putsch 2014 in der Ukraine unglaubliche Zustände herrschten und dass die russische Minderheit brutal unterdrückt wurde. Die Muttersprache wurde aus dem öffentlichen Leben verbannt und verboten – und Russen waren Menschen zweiter Klasse. Im Donbass, der 30 Kilometer breiten Pufferzone, terrorisiert die ukrainische Armee die Menschen und Zivilisten und sie sind dem täglichen Beschuss durch ukrainische Scharfschützen ausgesetzt.“

Ein tatsächlicher Angriff auf Unterseekabel (man frage sich, wer den Nutzen davon hätte) hätte weitere Angriffe als Gegenreaktion zur Folge. Die gesamte Kommunikation und Geldgeschäfte zwischen den Kontinenten laufen per Unterseekabel. Q sagte „beobachtet das Wasser“

Am 25.9.2022 nachts (die erste Explosion) bildeten Sonne, Mond und Jupiter Anderthalbquadrate zu Saturn und Uranus und standen damit gleichzeitg in dessen Halbsummen. Die Deutung für Sonne: öffentliche Gewalttat, Kraftprobe – Mond: böser Wechsel, Steuerschraube – Jupiter: Gewinn oder Verlust durch Gewalt, Schutzherrschaft.

Wie es auch sei: die Geschichte der zerstörten Gasleitungen läuft. Es wäre für die deutschen Dichter und Denker überhaupt kein Problem, Alternativen zu entwickeln. Erst einmal volle Ausnutzung der Windkrafträder, von denen viele stillstehen, damit die Börsenpreise nicht fallen. Und dann die vielen Vorschläge zu umweltfreundlicher Energie, die alle dem E-Automodell (wieder Börsenwerte) geopfert wurden.

So richtig ernst wird es im Oktober. Die Deklinationsgrafik zeigt Mars und Pluto im gleichen Abstand, was wie eine Konjunktion gewertet wird. Mars Pluto bedeutet gemeine Verbrechen und Schäden, die in oder an grossen Massen durchgeführt werden, verstärkt durch den Mond am 5. und 27. und durch die Sonne am 8. und 25., danach läuft der Mars aus dieser Spannung heraus.

Die Planetenläufe im Oktober 2022, die Sonne auf IC gesetzt (Mitternacht)

Planeten beenden ihre Rückläufigkeit: Merkur 2.10. (ein kritischer Tag) Pluto am 8.10. – er steht vom 2. bis 14.10. an gleicher Stelle (12 kritische Tage) und Saturn am 23.10. kritisch daher vom 21. bis 25.10.2022.

Am 12.10. bildet Mars ein exaktes Quadrat zu Neptun. Das ist normalerweise nicht tragisch, da Mars schnell vorbei zieht. Doch diesmal ist er sehr langsam und ist im Begriff, rückläufig zu werden. Er bleibt also lange in der Quadratur zu Neptun. Neptun lähmt und das mag der Mars überhaupt nicht. In der Deklinationsgrafik sehen wir, dass er „ausbüxt“. Er ignoriert seine Rechte und Pflichten und zieht öffentlich eine Show ab. (Warum fällt mir da der Zelensky ein?)

Auch der stark stehende Mond (das Volk) steht in kritischer Position bei Uranus und im 8. Haus und verbindet Saturn mit Uranus. Mit diesem Mond gehen „die Gäule durch“, wenn – wie bereits seit 2,5 Jahren – weiterhin Druck ausgeübt wird. Alle warten darauf, dass die Medien endlich die verschwiegenen Wahrheiten veröffentlichen. Dazu zählen auch die Folgen von Impfungen, die der Menschheit aufgeschwatzt wurde. Mit der Opposition von Merkur zu Jupiter könnten es grossartige Reden geben. Doch ich befürchte, dass wir noch mehr dummes Geschwätz der Politdarsteller ertragen müssen. Aufarbeitung der Vergangenheit wäre für den 3. Hausherrscher Jupiter ideal, eben weil er rückläufig ist.

Nun gehören also die Gebiete Donezk, Lugansk, Saporoshez und Cherson zur russ. Föderation. Die Ukraine bombardiert weiter, nur ist es jetzt kein Bruderkrieg mehr, sondern ein Krieg zwischen der Ukraine und Russland. Der Bidendarsteller lacht sich ins Fäustchen und denkt, dass er weit weg sei vom Geschehen. Wir dürfen gespannt sein, was jetzt kommt.

Lasst euch nicht in diese Kriegsspiele hineinziehen, meidet die Medien, denn mehr als die Hälfte ist erstunken und erlogen. Beschäftigt euch mit schönen Dingen, bleibt in der Ruhe, lasst euch nicht provozieren. Denkt an wichtige Medikamente und an einen kleinen Vorrat an Dingen, die man sowieso benötigt. Dann kommt ihr auch gut durch diese Zeit.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.