Juni astrologisch

Die schweren astrologischen Spannungen mit Kriegsgeheul haben wir hinter uns. Es hätte viel schlimmer kommen können. Der Staat hinter den Staaten, der die Weltherrschaft anstrebt, hat scheinbar keine Kraft, dies durchzusetzen und die Gunst der planetarischen Spannungen zu nutzen und bietet uns ein Affentheater. Trotzdem müssen wir aufmerksam bleiben, denn Saturn hat die Absicht, den Rückwärtsgang einzuschlagen und ist stationär. Da ist es kritisch, staatlichen Anordnungen nicht nachzukommen wie z.B. bei den Angaben zu Zensus 2022. Hier mal reinschauen, was die eigentlich von uns wollen. Volkszählung 2022 (Zensus): Diese 3 Dinge sollten Sie wissen
https://www.youtube.com/watch?v=4uQDyMg-TxY

Merkur ist ebenfalls am 3. stationär und läuft danach wieder in die richtige Richtung. Auch wenn das Quadrat zum Saturn nicht exakt zustande kommt, so machen sich doch Verzögerungen bemerkbar, die den Handel und die Fortbewegung erschweren. So wird von Internetproblemen berichtet und Schwierigkeiten mit Bahn und Flughäfen.

Eine kurze Zusammenfassung der letzten Jahre:

2013 20.11. Maidanrevolution die zum Krieg in der Ukraine ab 2014 führte. Die Menschen im Osten des Landes werden seitdem durch Russland ernährt.

2015 3.9. Frau Merkel lässt alle Flüchtlinge ins Land

2016 Herr Trump wird zum Präsidenten gewählt

2017 27.10. erster Post von Q, worauf eine Unzahl von Interessierten das Internet durchstöberte nach Berichten und Bildern zum angegebenen Thema.

2018 nach halbjähriger Beratungszeit steht die neue Merkelregierung, sonderbare Brände weltweit

2019 Notre Dame brennt, von der Leyen wird nicht vom Volk gewählte EU-Präsidentin

2020 22.3. Corona-Kontaktverbot und nachfolgend Maskenzwang, Schliessung von allen Lokalitäten, in denen Menschen sich treffen können. Beginn der Volkswirtschaftszerstörung.

Mitte November: William Toel erscheint wieder in Deutschland und beginnt einen Marathon an Interviews. Er behauptet, Deutschland seit seiner Kindheit zu lieben, spricht aber englisch.

27.12.2020 Corona-Impfkampagne, Impfstoffe mit einer Notzulassung ohne Langzeitstudie. Bombardierung der Bevölkerung durch angstauslösende Berichterstattung in den Medien, die zur Zerspaltung von Familien und Freundschaften führen.

2021 Trumps Präsidentschaft endet, Biden wird als neuer Präsident vereidigt. Verdacht der Wahlfälschung Ende 2020. Der Präsidentendarsteller Biden sieht dem Herrn Biden überhaupt nicht ähnlich.

Herr Toel predigt den perfekten Sturm, Sommer der Freiheit – die Merkelregierung sollte noch vor der Bundestagswahl verschwinden. September 2021: Kanzlerwechsel von CDU Merkel zu SPD Scholz.

14.7.2021 die Flutwelle im Ahrtal und die unrühmlichen Aktionen der Regierung

2022 24.2. Russland will den Osten der Ukraine von Biolaboren und Nazis befreien. Bei 8 Jahren Ukrainekrieg hat die westliche Staatengemeinschaft nicht reagiert, obwohl Rußland immer wieder darauf hinwies, dass es sich bedroht fühlte. Jetzt wird alles Material in die Ukraine geschoben, um gegen Rußland zu wirken. So deute ich das nach meinem Empfinden. Nebenbei bemerkt, legt der Westen damit seine „Kampfkraft“ offen.

Die Preise steigen in schwindelnde Höhen, die Gier kennt keine Grenzen.

Herr Lauterbach begrüsst die Affenpockenvariante und predigt den Lockdown im Herbst.

Mai 2022: Herr Toel verkündet in seinen Gesprächen, in 9 Monaten sind wir frei. Aktivitäten des Herrn Toel. https://de.spiritualwiki.org/Wiki/Deutschland

Im Gespräch – #61 – Affen, Geparden und Tornados – Catherine, Marc und Frank

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.