Riesenstart für Alle

Das war eine Notiz, die ich am 25.1.2022 morgens um 5.04 kurz nach dem Aufwachen gemacht habe. Eine weitere Notiz war David und 3 Traumsymbole, die ich später beschreibe.

David hatte 7  Brüder und arbeitete als Hirte. Goliath ist groß von Gestalt und ein erfahrener Kämpfer. Er forderte die Israeliten auf, gegen ihn zu kämpfen, verhöhnte sie und ihren Gott  David bat König Saul um die Erlaubnis, gegen Goliath zu kämpfen. Er nahm seine Steinschleuder und ein paar  Steine und trat so Goliath gegenüber, der aufgrund der Grösse Davids und seiner Steinschleuder noch mehr spottete. Im Vertrauen auf Gott benutzte David die Steinschleuder, traf Goliath am Kopf, der wohl stürzte. Denn David tötete Goliath, indem er ihm den Kopf abschlug. (siehe wikipedia)

Der mächtige Goliath der Jetztzeit ist die Finanzwelt, die Armeen kauft und in Länder einfällt, um sich deren Reichtümer anzueignen, ebenso die FED, der Petrodollar und die „Reichen und Schönen“ dieser Welt. Wer David ist, müsst ihr selber herausfinden.

Es geht ja um den Riesenstart für Alle

Dieses grosse, riesige Freiheitsbestreben zeigt der Schütze-AC an, dessen Herrscher an der Spitze des 3. Hauses steht und sehr stark ist. Neben den ideellen Werten der Fische geht es in der Achse 3/9 um Bewusstseinserweiterung, Handel, neue Wege gehen, Verträge, Visionen, neue Lerntechniken, das Schulwesen, Verhandlungen und Kommunikation aller Art.

Die Gegner werden vom Zwillingszeichen Merkur dargestellt, der sich zwar von Pluto gelöst hatte, doch wieder auf ihn zuläuft. Pluto ist ein Zeichen für die Machtimperien dieser Welt und Merkur ist – in diesem Fall – sein Gehilfe. Merkur stellt den Handel dar, die Verträge, Nachrichtenwesen und Kommunikation und ist ein Zeichen für Diebe. Merkur verbindet auch noch die Sonne mit Pluto und Sonne repräsentiert Könige, Landesfürsten bzw. die oberen der Regierung und Wirtschaftsbosse. Die Stellung des Mondes (Volk) ist interessant, obwohl er auch am „Dreigestirn Pluto-Merkur-Sonne“ hängt und sich beeinflussen lässt, zeigt das Skorpionzeichen tiefgründige Nachforschungen mit kämpferischem Einsatz und Rücksichtslosigkeit. Wo forscht er? Beim Staat und dessen Vertreter: 10.Haus. Der Mond erhält Unterstützung vom Mars. Mars stellt Militär/Polizei dar und steht sehr stark.

Aber:  es ist ja nur ein Traum. Die erwähnten Traumsymbole waren: Ei, Frosch und Storch. Das Ei ist das Potential und die Kraft des Menschen, vollkommen zu sein. Es ist die Quelle neuen Lebens. Die Aura um unseren Körper sieht eiförmig aus, was man mit der Visualisierung von goldenem oder weißem Licht stärken kann.

Frosch: ein Wandlungssymbol, eine neue Sichtweise einnehmen, geboren im Wasser (Meer der Gefühle) entwickelt es sich weiter und verändert seine Gestalt, um an Land zugehen und dort neue Räume zu erkunden. Reinigung und Entgiftung, Regeneration. Der Frosch ist ein Symbol für Fruchtbarkeit und Erfolg, Fülle und Zufriedenheit.

Der Storch kann in die Lüfte steigen und eine andere Sicht der Dinge einnehmen. Er hat die Kraft, aufzubrechen und lange Reisen anzutreten. Symbol für Fruchtbarkeit, Elternliebe, Veränderung, etwas Neues beginnen, neue Projekte, Geschenke.

Die Symbole bringen Ahnungen aus dem Unterbewusstsein, die ins Bewusstsein dringen und sich manifestieren wollen. Wenn wir unsere Hoffnungen und Vorstellung in diese Richtung visualisieren, steht uns eine gute Zukunft bevor.

Hier lasse ich Osho das Thema abschliessen:

Wenn Du leidest, ist es wegen Dir.
Wenn Du fröhlich bist, ist es wegen Dir.
Wenn Du dich glücklich fühlst, ist es wegen Dir.

Niemand ist dafür verantwortlich, wie Du Dich fühlst – nur Du, Du alleine bist der Himmel und die Hölle zugleich.

Und Wenn du dich selbst liebst, liebst du deine Mitmenschen. Wenn du dich selbst hasst, hasst du deine Mitmenschen. Deine Beziehung zu den anderen ist nur ein Spiegelbild von dir selbst.

Osho aus Zitate zum Nachdenken https://zitatezumnachdenken.com/

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.