Pandemie aufgehoben

Zitat „Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) verteidigte am Freitag im Bundesrat den Handlungsspielraum der Länder. Die neue Bundesregierung habe sich entschieden, die pandemische Lage nationaler Tragweite zu beenden, deshalb müsse sie auch akzeptieren, «dass wir unsere eigenen Akzente setzen», so Haseloff.“

https://www.zeit.de/news/2022-01/14/neue-corona-verordnung-soll-am-montag-beschlossen-werden?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Spätestens jetzt könnte die Regierung zurückrudern, wenn sie Verstand hätten. Doch nein, jetzt erst recht und sofort wurde der Impfschutz von 6 Monate auf 3 Monate verkürzt. Alles pünktlich bei der Sonne-Pluto-Konjunktion, die Plutokratie hat die Regierung im Griff.

Merkt ihr immer noch nicht, welches Theater hier gespielt wird? Merkt ihr immer noch nicht, dass die Maßnahmen mit Gesundheit nichts zu tun haben? Frau Merkel sagte „es ist eine politische Entscheidung“. Warum glaubt ihr das denn nicht, ihr glaubt doch sonst jeden Sche…, den die Medien verbreiten.

Verzichtet auf Veranstaltungen, Fußball und seinesgleichen. Geht Spazieren und esst Zuhause. Verzichtet freiwillig auf die Dinge, die man euch zwangsweise verbieten möchte. Sonst lauft ihr in 5 Jahren noch mit 10G, Mundschutz und Testergebnissen herum. An Mundschutz, Impfungen und Tester verdienen einige Personen soviel Geld, so eine Quelle lassen die nicht einfach versiegen.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.