Wie weit reicht deine Liebe – Lichtweltverlag

Zitat „…

Es ist an der Zeit, dass du wie Phönix aus der Asche aufsteigst, dass du den dunklen Prophezeiungen für diese Menschheit keinen Glauben mehr schenkst und keine Bedeutung mehr beimisst.

Worauf es jetzt ankommt, ist deine positive, lebensbejahende und mitfühlende Ausrichtung auf das Leben.

Alle Prozesse, die jetzt das Ende einer Zeit und einer Welt einläuten, sorgen dafür, dass es lichter wird, dass es schöner wird, dass es friedlich wird und dass die Menschen einander wieder als Menschen begegnen können.

Diese Tage bringen Ereignisse und Enthüllungen hervor, die ganze Weltbilder zerstören, die nur die Wenigsten voraussehen oder erahnen konnten. Die Auflösung dieser Matrix birgt viele Überraschungen und ist von den Mächten des Lichts, die diese Erde umgeben, namentlich von der GALAKTISCHEN FÖDERATION DES LICHTS, begleitet und getragen. …“

hier weiter lesen https://lichtweltverlag.at/2021/10/25/wie-weit-reicht-deine-liebe/

Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.