Die Energien der Erdbewohner

Aktueller als je zuvor

Zitat: „Die unterschiedlichen Energien die Menschen als Energiewesen aussenden, werden immer offensichtlicher. Beides tragen wir in uns – Licht und Schatten. Für alle werden die globalen Energieerhöhungen der letzten Monate und Jahre zur grossen Herausforderung – sich dem eigenen Schatten zu stellen. So werden wir gnadenlos an unsere individuellen Hausaufgaben erinnert, die niemand sonst für uns erledigen kann. Doch nicht alle Menschen zeigen diesbezüglich Interesse und projezieren weiterhin ihre innere Dunkelheit und Lieblosigkeit in die Welt hinaus. Überall erkennen sie den Schatten im Aussen, aber nicht bei sich selbst. So wird die Veränderung im Aussen erwartet, selber machen sie aber keinen Schritt in diese Richtung. Das entspricht der freien Wahl und der freien Entscheidung. Dies muss anerkannt und respektiert werden, ansonsten bin ich wie sie und erwarte die Veränderung in meinen Mitmenschen….“ Hier weiter lesen https://changestheworld.com/about/unheilbares-ist-heilbar/362-2/

Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.