Die Saturn/Jupiter-Konjunktion ist am 21.12.2020 in einem Luftzeichen und verlässt damit endgültig die Erdqualität, wie wir sie vor allem im Zeichen Stier wahrgenommen haben. Wir haben uns identifiziert mit dem, was wir haben oder erreicht haben: Haus, Grundstück, Auto, Urlaubsreisen, Doktortitel (und wenn der Grips nicht reichte, wurde er gekauft), Schmuck Attraktivität durch Liften, Botox u.v.m., was dem Schönheitswahn huldigte. Der Schein musste gewahrt bleiben, so wie es der Stiervenus gefiel. Die Menschen wurden „gekauft“ und „verkauft“ und die Werbung tat alles, um uns das als „gut“ zu verkaufen. Zur Stiervenus gehört Sex und Krieg, so blieb auch nicht aus, dass alle möglichen und unmöglichen Sexpraktiken veröffentlicht wurden. Es gab kein Tabu mehr. Für Geld wurde alles gezeigt, für Geld wurden Kriege entfacht. Für Geld wurde jeder und alles gekauft und verkauft.
Jetzt gehen wir endgültig in die Luftenergie, wo alles durchlässiger und leichter wird. Leicht im Sinne von Ballast abwerfen und Werteveränderung. Was uns bisher lieb und teuer war, entpuppt sich als Klotz am Bein. Wir durchschauen das Spiel mit der Angst und die Ab- und Versicherungen, die einen an den Geldkreislauf fesseln. Mit der Wassermannenergie sind wir dem Himmel näher als der Erde und wir sehen die geistigen Zusammenhänge. Deswegen wird jetzt alles drangesetzt, uns künstlich in dieser niedrigen Schwingung zu halten, um dem verkommenen korrupten System zu dienen.
Prestigedenken wird unwichtig, das Interesse für geistige Zusammenhänge nimmt zu. Viele Dinge, für die wir heute noch bezahlen, sind für jeden frei also kostenlos zugänglich, so wie Nicola Tesla die freie Energie für die Menschheit bereits vor über 100 Jahren geplant hatte. Uns vorenthaltene Erfindungen werden veröffentlicht und Erfinder werden unterstützt. Telepathie wird sich durchsetzen und unsere Kommunikationssysteme werden in kurzer Zeit veraltet sein.
Die Ernährung wird sich ändern, der Fleischkonsum wird nachlassen, weil die Menschen entdecken, dass sie sich durch weniger Fleischkonsum besser fühlen. Und all das, was uns das Leben versüsst, wird überflüssig. Alles was keinen Nährwert hat, verschwindet nach und nach. Und damit fallen ganze Industriezweige weg. Auch die „Mode“ verliert an Nachfrage und atmungsaktive Naturerzeugnisse werden bevorzugt. Hanf (es gibt Artikel darüber in meinem Blog) als schnell wachsender Lieferant wird wieder angebaut und die Produkte werden im eigenen Land verarbeitet und verkauft.
Viele Menschen „üben“ sich in Nahrungsverweigerung von ca. 2 Wochen und stellen fest: es geht. Heimische Kräuter (und sogenannte Unkräuter) und Baumerzeugnisse werden als Energiequellen wieder entdeckt und die Energien des Sonnenlichts als Lichtnahrung. Damit ist auch die Frage, wie man so viele Menschen ernähren kann, überflüssig. Sonnenlicht ist für jeden da und die (Un)kräuter wachsen überall, wenn man sie lässt. Unser Körper verändert sich, wird leichter und durchlässiger. Fallen die Giftstoffe weg, die wir täglich zu uns nehmen, fallen auch die dadurch entstandenen Krankheiten weg. Es gibt bereits Med Betten, die in ca. 2-3 Minuten den gesamten menschlichen Körper von Kopf bis Fuß regenerieren.
In meinem Artikel Serkit Selket Selkis und das Totenreich schrieb ich bereits darüber, dass jeder Einzelne von uns sich von der Einheit getrennt hat und in die Dunkelheit hinabgestiegen ist. Als Jesus auf die Welt kam, waren wir am Weitesten vom Urlicht entfernt und haben all unsere göttlichen Gaben abgelegt. Wir sind das Risiko eingegangen, uns in der Dunkelheit – die tiefste Materie – zu verlieren. Wer jetzt immer noch an die Liebe Gottes glaubt, steigt mit der Erde auf und geht lichtvollen Zeiten entgegen. Für die, die nicht glaubensfähig sind, sind andere Wege vorgesehen. Es geht keiner verloren, denn alles kommt von Gott und geht zurück zu Gott. Ausserhalb der Materie gibt es keine Zeit, nur wir haben das Empfinden von Zeit.
So stehen wir auch jetzt sinnbildlich am 21.12.2020 an einem Punkt, wo die Sonne von uns aus gesehen sich am weitesten entfernten Punkt befindet und sich wieder den nördlichen Breiten nähert und an diesem Tag treffen sich Jupiter und Saturn, die Königsmacher. In einer Zeit, wo die Lüge herrscht und die Herrscher lügen und die Menschen Ängste haben wegen ihrer Gesundheit und Existenz, erscheint symbolhaft Hilfe. Wenn Saturn der Aufsteiger ist, so ist Jupiter der Aufstiegshelfer. Saturn schaut, ob die Ordnung eingehalten wird (Gesetze) und Jupiter erinnert an die göttlichen Gesetze und bringt Erfolg durch Ausdauer. Im Wassermann strömen neue geistige Inhalte in die Herzen der Menschen. Das Alte wird geprüft und gerade die angstmachenden Religionen gehen ihrem Ende entgegen.
Die Feste um die Sonnenwende sollen die Menschheit zum Durchhalten motivieren.
Schauen wir uns die Grafik an für Berlin

Die Konjunktion im 6. Haus betrifft die arbeitende Bevölkerung, die „Diener des Landes“, Polizei, Armee und Marine, das arbeitende Volk (Steuerzahler), die Gesundheit des Volkes, alle Sozialberufe, die Ernährung, Volksgesundheit, Seuchen, Vorratshaltung, Genossenschaften, Gewerkschaften und die Berufe, die unseren Lebensunterhalt garantieren. Wir sind aufgerufen, das Altbewährte zu pflegen und das Neue zu erforschen. Die Schwierigkeiten sind angezeigt durch Herrn von 10 am MC (Regierung) im Quadrat zu Pluto. Die Regierenden wollen ihre Machtansprüche mit Gewalt durchsetzen und schrecken auch vor Angriffen nicht zurück. Mars steht zudem noch bei der streitsüchtigen Eris. Eine weitere Disharmonie zeigt sich durch Sonne (Regierung) und Mond (Volk). Die Regierung behandelt das Volk wie kleine Kinder und leider sind auch viele wie Kinder, die darauf hoffen, dass die, die die Probleme machen, diese auch lösen. Das tun sie nicht und es liegt an uns, in die Eigenverantwortung zu gehen. Dazu ist es nötig, die Medien komplett auszuschalten. Sie unterstützen die Problemmacher und reden alles schön.
Im 6. Haus finden wir auch Seuchen und Impfungen bzw. Seuchen durch Impfungen.
Schaut euch die Statistik an: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1118856/umfrage/monatliche-sterbefaelle-in-deutschland/
78.346 Gestorbene im Oktober geteilt durch 31 = 2528 pro Tag im Durchschnitt. Es gibt keine erhöhten Zahlen. Das ganze Theater wird nur gemacht, dass ihr euch freiwillig impfen lasst. Ein weiterer Bericht zu der „Pandemie“:
PCR COVID-19 positiv getestet heisst nicht infiziert.
Zitat „Die PCR Technik weist totes Erbinformationsmaterial nach, gibt also wie das BAG selbst im Merkblatt zur aktuellen COVID-19 Testung schreibt keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers. Die täglich auf dem PCR Test basierenden publizierten Infektionszahlen sagen also nichts darüber aus, ob jemand krank ist oder wird, Symptome hat oder bekommt, andere ansteckt oder für andere in irgendeiner Weise eine Gefahr darstellt. Ja sogar die Aussage infiziert ist falsch….“
Ich weiss nicht, wie ich die Bösartigkeit benennen soll, wodurch ganze Wirtschaftszweige ruiniert wurden, Sterbende allein gelassen sterben mussten und sogar Kinder wegen der Anordnungen gestorben sind. Ich weiss nur, dass die Verantwortlichen schweres Karma auf sich geladen haben und Gott ihr Richter ist.
Die Saturn/Jupiter-Konjunktion gilt für 20 Jahre. Doch da der Druck der Politik seit März auf die Menschheit enorm erhöht wurde, wird auch das Ende der Dinge kommen wie ein aufgeblasener Luftballon, der platzt. Ich hoffe, es kommt bald.
Wenn all die schrecklichen Dinge veröffentlicht werden, vermeidet Wut und Haß. Das sind genau die Energien, die bestimmte Kreaturen benötigen und euch abzapfen. Geht in die Liebe und in das Vertrauen, dass alles geregelt wird durch Gottes Ordnung.
Autor: Ursula Ortmann, Rees