Christusbewusstsein und Menschsein

Ich mache hier auf Berichte aufmerksam, die mich angesprochen haben. Neben den Beiträgen vom Lichtweltverlag gibt es viele Menschen, die die tatsächlichen Ereignisse erwähnen, welche von den Medien verschwiegen werden. Wir können Zusammenhänge erkennen, die unser göttliches Bewusstsein komplett unterdrücken und uns dazu bringen wollen, unser eigenes Licht zu verleugnen.

Peter Denk: Die USA vor dem Sturm

auf 4D ist der Kampf bereits gewonnen …Ich höre den Peter Denk sehr gerne. Er ist gut informiert und bringt Vorhersagen von Sehern mit ein.

Böse Geistermächte! Wir ziehen in den Krieg! Teil 1

Zitat „Dieses Videos sollen keine Angst machen,- ganz im Gegenteil! Denn schon in der Bibel steht geschrieben dass wir uns in einem Endkampf zwischen Gut und Böse befinden und uns für diese Zeit rüsten sollten…“

Was ist mit Meditationen?

Böse Geistermächte! Wir ziehen in den Krieg TEIL 2

Die Waffenrüstung Gottes: Epheser 6:11-14

11 Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr standhalten könnt gegenüber den listigen Kunstgriffen des Teufels; 

12 denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].

13 Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tag widerstehen und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, euch behaupten könnt.

14 So steht nun fest, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit 

Die Rüstung Gottes: Wahrheit, Gerechtigkeit, Verkündigung des Evangeliums des Friedens, Schild des Glaubens, Schwert des Geistes, Glaube an geistige Heilung und an die Worte Jesu (nicht die Worte der Religionen)

Breite dein Christuslicht aus | CATHERINES BLICK #167

Ich werde diesen Beitrag ergänzen.

Zusammengestellt von Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter Endzeitphänomene, Engel, Heilung, Inkarnation, Jesus Christus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.