Es wird still auf dieser Welt

So heisst ein Buchtitel von Jahn J. Kassl im Lichtweltverlag.

Ja, wer hätte das gedacht, dass selbst die „Lieblingskinder“ der Nationen – die Sportveranstaltungen – eingestellt werden. Sogar die Olympischen Spiele – diesmal in Tokio – die bis zum 9.8.2020 geplant waren, wurden abgesagt.

Welche finanziellen Katastrophen dahinter stecken, kann man sich nicht ausmalen. Alle emsigen Helfer, die wie Wichtel im Verborgenen wirken, verlieren den finanziellen Ausgleich, angefangen von den Putzkolonnen über Snackverkäufer bis zu Reiseunternehmen, die die Menschen zu den Veranstaltungen transportieren.

Die Armen werden noch ärmer. Denn auch die Flaschensammler und Bettler und die, die Mülltonnen durchsuchen nach Verwertbarem, verlieren ihre Existenzgrundlage.

Die Elite hat bisher alles getan, um die Menschheit von der Selbstfindung abzulenken. Waren es anfangs noch spannende Krimis, Serien und Familienshows, entwickelte sich der mediale Bereich immer mehr zum Verblödungsfernseher. Dazu kommen schlecht recherchierte Nachrichten, unterlegt mit sogenannten Experten, die keine sind und mit Bildern, die aus früheren Zeiten entstanden und/oder manipuliert wurden. Ein Teil der Bevölkerung verweigert daher die Zwangsgebühren. Wahrscheinlich die Folge der fehlenden Einnahmen sind die unendlichen Wiederholungen von bisher gut besuchten Fernsehserien.

Nachdem wir also jahrelang keine Zeit hatten, haben wir auf einmal viel, viel Zeit. Das ist ein Gefühl, als wenn man in ein tiefes Loch fällt – zumindestens für die, für die Kommunikation mit anderen lebenswichtig ist.

Vielleicht fanden viele den Weg zu spirituellen Kundgaben, wie es der Lichtweltverlag anbietet oder auf youtube-videos anzusehen sind z.B. Kurt Tepperwein, Sadhguru und viele andere. Man braucht nur mMeditation in die Suchfunktion eingeben und erhält viele Anregungen.

https://lichtweltverlag.at/wp-content/uploads/2019/11/Es-wird-still-auf-dieser-Welt-Leseprobe-1.pdf

https://lichtweltverlag.at/2020/07/05/es-wird-still-auf-dieser-welt-teil-1/

https://lichtweltverlag.at/2020/07/06/es-wird-still-auf-dieser-welt-teil-2/

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Es wird still auf dieser Welt, Freiheit, Jahn J Kassl, Lichtarbeit, Lichtweltverlag, Meditation abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.