Das Ende der Welt wie wir sie kennen – Es gibt kein Zurück

Zitat „…Seit Anfang dieses Jahres erleben wir die stückweise Zerschlagung der Kinder-Sex-Ringe und den pädophilen Strukturen weltweit. Diese Welle hat uns erreicht. Angetrieben durch die Executive Order von Trump mit den jahrelang gesammelten Daten der NSA, wird nun ein Ring nach dem anderen ausgehoben. Große Kommandoaktionen der USA gemeinsam mit bis zu 22 Staaten, beenden diese widerlichste Form der Kriminalität nach und nach.

Und niemals mehr sollte eine politische Partei oder einzelne Politiker die Forderung nach Legalisierung der Pädophilie ungestraft in den öffentlichen Diskurs bringen dürfen. Kinder sind tabu. Dafür sollten wir alle gemeinsam kämpfen….“

https://www.metropolnews.info/mp468723/das-ende-der-welt-wie-wir-sie-kennen-es-gibt-kein-zurueck

Dieser Beitrag wurde unter Diktatur, Geld, Kinder, Kindesmissbrauch, Medien, metropolnews, Pädophile, Politik, Propaganda abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.