Ickeroth und Conrad

Wer Traugott Ickeroths Seite noch nicht kennt https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Seit 15.3.2020 berichtet er täglich über die Ereignisse in der Welt, die unsere regulären Nachrichten nicht bringen.

Heute mit einer PDF-Datei über die Zirbeldrüse

Zitat: „Zirbeldrüse in Gefahr“. Dieses Buch darf ich zum Download anbieten. Inhalt: Blaulicht, Melatonin, Zeolithe, DMT, Radioaktivität, Fluor, Impfstoffe, Glyphosat, Chemtrails, Quecksilber, Elektrosmog, 5G, Elektromagnetische Strahlung, Mikrowellenstrahlung, Tumorbekämpfung und vieles mehr. Wie können wir uns davor schützen? Es gibt mehrere Möglichkeiten, von Frequenzmedizin über Nahrungsergänzungsmittel bis zu bestimmten, getesteten Symbolen und Formen, welche nachweislich schädliche Energie transformieren und harmonisieren. Ich habe es nach der Arbeit am Ticker fast ausgelesen.

https://www.welt-im-wandel.tv/wp-content/uploads/Unsere-Zirbeldruese-in-Gefahr_Prof-Edinger-171219.pdf

Eine weitere informative Seite ist http://bewusst.tv/ mit vielen alternativen Gesundheitsthemen. Jo Conrad lädt Gäste ein zum Gespräch und spricht über aktuelle Themen.

Dieser Beitrag wurde unter bewusst.tv, Jo Conrad, Traugott Ickeroth, Weltgeschehen, Zirbelrüse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.