Druck erzeugt Gegendruck

Nach Kontaktsperren also jetzt die „Maulkorbpflicht für Menschen“, die Kontaktsperren werden nicht aufgehoben.  Das ist reine Schikane. Trotzdem schwafeln schon am 1. Tag Wichtigtuer, dass die Ansteckungsrate zunimmt. Ich glaube eher, dass die Wut der Bevölkerung zunimmt und dann hoffe ich für die Verantwortlichen, dass sie schnell rennen können. Denn das Volk wird sie zur Verantwortung ziehen.

Bill Gates möchte so gerne 7,5 Milliarden Menschen impfen und chippen. Quasi eine ID wurde für das Impfen erstellt. Und jetzt ratet mal wie das im englischen heißt? Certificate of Vaccination ID – kurz COVID.

Quecksilber und Zellen menschlicher Föten in Impfstoffen  http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2020/04/impfen-ungeheuerlichkeiten-werden.html

Ein Heilmittel gegen Malaria ist Hydroxychloroquin. Der viel geschmähte Trump erwähnt es und Heilung durch Lichttheraphie.

(Eine Erklärung, was ein Virus ist.) Karma Singh: „Wie Du zum Clown gemacht wirst!“  https://youtu.be/ewTihd8jYxk

Sogenannte Experten sprechen bereits von einer 2. Welle der Covid-Erkrankung. Entweder schreiben die Medien dann einfach entsprechende Zahlen oder es werden infizierte Materialien eingesetzt. Schützt euch mit Vitamin C, Vitamin D und Sonnenlicht.

Von einer Welle sprechen auch https://www.wandermagie.de/blog/schockstarre-und-nun/

Zitat „…Was sichtbar geworden ist, ist nicht immer schön, aber immerhin ungewollt ehrlich. Die Rücksichtsvollen werden  rücksichtsvoller, die Rücksichtslosen immer noch rücksichtsloser, die Ängstlichen immer ängstlicher, die Freundlichen immer freundlicher, die Denunzianten immer rigider, die Gesetzestreuen immer begrenzter, die Rebellen immer rebellischer, die Hilfsbereiten immer hilfsbereiter, die Profitgeier immer gieriger und so weiter und sofort.“

Jahn J. Kassl zur Politik  Österreichs: „…Wir erleben das größte Angst- und Dressurprojekt der Menschheit und in unserer Republik ist es am Scheitern. Denn immer mehr Menschen bemerken die Verhaltensauffälligkeit unserer Politiker und die Einheitsmeinung in den Medien. Sie spüren, dass hier etwas nicht stimmt…“  https://lichtweltverlag.at/2020/04/29/oesterreich-versammlung-vor-bundeskanzleramt-u-allianz-gegen-corona-wahnsinn/

Seit dem 28.3.2020 gibt es Demos für die Einhaltung der Grundrechte, läuft auch unter Meditationsdemo oder Hygienedemo (Grundrechte siehe https://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html

Seitdem versammeln sich jeden Samstag Bürger in friedlicher Absicht für Versammlungsfreiheit und Meinungsfreiheit.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter Aufwachprozeß, Corona-Virus, Demonstration, Diktatur, Freiheit, Frieden, Gedankenmanipulation abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.