Was tun?

Die Medien verbreiten Angst gegen Corona? Schaltet die Medien ab.                                    Geht raus in die Sonne, dieser Virus verträgt kein Sonnenlicht.

eine Übersetzung von Klang-Weg

David Icke über die Gefahr der stillschweigenden Duldung von Macht veröffentlicht am 23. April 2020

Dieses neue Video von David Icke erschien mir so treffend, dass ich es unbedingt weiterleiten wollte. Ich habe nicht recherchiert, ob es schon eine andere deutsche Fassung im Netz gibt, sondern habe es selbst transkribiert und so übersetzt, wie es in der Situation der gesprochenen Umgangssprache (!) stattfand. K.E.

..Eine verschwindend kleine Zahl von Leuten sperrt fast 8 Milliarden, davon 66 Millionen in England einfach ein. Wir sind in diesen verflixten Schlamassel geraten, weil wir uns stillschweigend mit der Macht arrangiert haben! Die meiste, nein, die gesamte Macht beruht schlicht und einfach auf unserer Wahrnehmung, sie hätte Macht! 66 Millionen (in England) gegen eine Handvoll…

..Weißt du, bei dem alten Zauberer der gelben Backsteinstraße von Oz schienen sie es mit einer allmächtigen Kraft zu tun zu haben, und als sie hinter den Vorhang schauten, da war es ein alter Macker, der keinerlei Macht besaß.

..Du musst nämlich etwas wissen, dieser Kult hat davor panische Angst. Er hat panische Angst vor furchtlosen Menschen, denn Angst ist die Währung für ihre Kontrolle.

.. Sie haben also Trennschiede für Rasse, Sexualität, politische Ansichten und das alles, und wenn wir einfach den Frieden finden können, mit anderen im Frieden zu sein, die eine andere Ansicht als wir vertreten, dann werden solche falschen Trennungslinien zusammenbrechen und wir werden anfangen zu sehen, dass es egal ist, ob du Jude, Moslem, Transgender, Schwarzweiß oder was auch immer bist. Dies sind einfach verschiedene Erfahrungen desselben unendlichen Gewahrseinszustandes.

.. Damit wir zusammenkommen, muss als eine der großen Voraussetzungen noch eintreten, dass die Leute ihren Frieden damit schließen, dass andere Leute andere Meinungen haben.

… Dieser Kult hat jede und jeden Einzelnen von uns im Visier. Könnt ihr nicht sehen, dass jetzt Hindus eingesperrt werden, Christen eingesperrt werden und Juden eingesperrt werden? Hallo? Lasst dies die Zeit sein, dass wir sehen, was für eine Täuschung und Farce es ist, dass wir uns durch unsere Überzeugungen auseinanderbringen und beherrschen lassen, vor allem durch die Überzeugung: „Ich habe Recht, und deshalb sollte es niemandem möglich sein, eine andere Meinung als meine vertreten!“ So arbeitet dieser Kult.

..Die heutige Welt ist nämlich eine Manifestation der stillschweigenden Duldung von Macht. Das ist alles und es ist niemals mehr so extrem wie zur Zeit. Entfernt diese Ursache, und das Problem verschwindet. …

https://www.klang-weg.de/david-icke-ueber-die-gefahren-der-stillschweigenden-duldung-von-macht/

Dieser Beitrag wurde unter Corona, Diktatur, Freiheit, Impfzwang, klang-weg, Maskenschutzzwang abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.