Masern

Masernerkrankung in Deutschland wurden im letzten Jahr 542 mal gemeldet bei über 83 Millionen Einwohnern. Der Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn befürwortet Impfungen, wobei man laut wikipedia seine Arbeit  „in Verbindung mit bezahlten Nebentätigkeiten für die Pharmaindustrie“ mit berücksichtigen sollte. Die Impfbefürworter interessiert es auch nicht, dass man trotz Impfung an Masern erkranken kann. Gesundheitsschäden und Todesfälle durch Impfnebenwirkungen werden wohlweislich verschwiegen.

Die spirituelle Bedeutung der Masern – Axel Burkhart über „Kinderkrankheiten“ sehr empfehlenswerter Beitrag https://www.youtube.com/watch?v=PlW2MvTWx1Y 

Regelmässige aktuelle Informationen erhält man durch die Denkbriefe von krisenrat.info.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter Axel Burkart, Denkbriefe von Peter Denk, Impfung, Impfungen, kriserat.info abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.