Professor T auf ZDF am 29.3.2019

Professor T lief immer um 22.00 Uhr. Er fällt nach meinen Begriffen unter „schwere Kost“ und entsprechend war die Zuschauerzahl rückgängig. Trotzdem wurden die neuen Folgen in die Hauptsendezeit verlegt. Zum Glück war der Inhalt dermassen schlecht, dass viele schnell umgeschaltet haben. Da ich den Schauspieler gerne sehe, habe ich mir den Film bis zum Schluss angetan.

Es gab eine heimliche Versammlung im Wald von nichtregierungsfreundlichen Menschen. Es begann mit Rufen „Wir sind das Volk“. Der Redner kam kaum zu Wort und einer der vermummten Beteiligten fiel tot um mit einem Messer im Rücken. Der Tote ging 2x die Woche zu den Versammlungen. Der Redner wurde von einem Anwalt vertreten, den man als Nazianwalt titulierte.

Das Messer mit einer Klingenlänge von 28 cm gehörte einem anderen Vereinsmitglied, der immer sein Messer mit hatte zur Selbstverteidigung. Er war nicht der Täter.

Der Tote hatte eine Gefängnisstrafe hinter sich. Er und ein Freund haben ein Programm mitgemacht „Ausstieg aus der rechten Szene“ mit Zitat „volle psychologische Gehirnwäsche“. Und er meinte, wenn der Tote aus dem Verein aussteigen wollte, wäre er umgebracht worden.

Der Tote hatte vor Jahren einen Schwarzen zusammen geschlagen und wurde deswegen verurteilt. Dieser wurde vorgeladen und er betonte, dass er keinen Hass auf den Toten empfinden würde. Er war auch nicht der Täter.

Zahlreiche Bustickets und Handyauswertung führte die Polizei zu einem Tunesier, mit dem der Tote ein Verhältnis hatte. Deswegen wurde der Tote von seiner Frau erstochen.

Mir geht es um die Indoktrinationen, die vermittelt wurden.

Versammlungen = Nazi, vor allem heimliche Versammlungen

Vermummte = Nazi (sind die Antifa nicht immer vermummt? )

„Wir sind das Volk.“ = Nazis

Ein Anwalt, der Rechte vertritt, ist ein Nazianwalt.

Ein Redner, dessen Anhänger dazwischen grölen. Oh Mann.

Der Schwarze hat nur Friedensbotschaften.

Das Ausstiegsprogramm macht aus einem Heterosexuellen einen Schwulen.

Ein Messer mit 28 cm Klinge hat eine Gesamtlänge von ca. 40 cm. Da hoff ich mal, dass sich damit keiner ins eigene Bein sticht.

 

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen, Krimi, Kritik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.