Altweiber, Fasching, Fastnacht, Karneval

Altweiber – huch, darf man das noch sagen? Oder wird jetzt der nächste idiotische Antrag gestellt, diesen Begriff der Liste der Namen zuzufügen, die zu verbieten sind.

Die Grafik für Köln am 28.2.2019 um 11.11 Uhr

Das sieht ganz nett aus. AC-Herr und Herr von 5 (Vergnügen) in Fische in 11 = unter Freunden mit Alkohol den Alltag vergessen. Venus am südl.  MK sucht Verbindungen zu anderen, das Quadrat zu Uranus deutet auf ungewöhnliche sexuelle Verbindungen. Aufregung ist programmiert und der nachträgliche Frust ebenfalls. Vor 2015 hätte man sagen können „Feiert schön und treibt es nicht zu toll.“ Solange Fremdvolk im Lande ist, warne ich vor Alleingängen. Jupiter im 7. Haus lässt die Dinge besser aussehen, als sie sind. Mars bildet ein Sextil zur Sonne, das wäre gut, wenn Mars nicht aus dem Haus der heimlichen Feinde kommen würde. Mars steht für junge Männer, das Messer und kriegerische Handlungen. Das Wochenende sieht ähnlich aus, allerdings in abgeschwächter Form.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter Altweiber, Fasching, Karneval abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.