Die Demos am 1.12.2018

in Berlin und Köln, Grafik 12 Uhr für Berlin, angezeigt mit Halbsummen

Sonne und Mars bei 9°.. bilden ein Quadrat, das ist kriegerische Handlung. die Sonne steht dabei in der HS Venus/Pluto, was für „Mut zum Bösen“ steht, aber auch für hässliche Kunst und Tyrannei. Der Mars steht zwischen Uranus und Pluto: da wird mit Leidenschaft etwas Böses erarbeitet, durch Taten werden andere unterdrückt, Unfallgefahr. Pluto steht in der HS von Merkur und Mars: böse Folgen eines kleinen Streits, Greueltaten, Massenmord.

Mars-Neptun: Infektionskrankheiten, Vernichtung, Zerstörung und Wasser als Waffe. Hier denke ich an Wasserwerfer, die zu den Fernwaffen zählen und eine Wasserstrahl bis 20 bar ausstossen, die von Polizei und Sicherheitsbehörden eingesetzt werden

Der WaWe 10 ist mit einem beheizbaren 10.000-Liter-Tank ausgestattet und besitzt drei Werferrohre, zwei vorne mit einem Durchsatz von bis zu 1200 l/min und einer Wurfweite von 65 Metern mit 10 bar Druck sowie eines hinten mit bis zu 900 l/min und einer Wurfweite von 50 Metern.

Im Geräteraum befinden sich zwei Reizstoffbehälter à 60 Liter. (wikipedia) So können gesundheitsschädliche Reizstoffe zugesetzt werden. Bis 2019 sollen 78 WaWe zu je 900.000 Euro verfügbar sein.

Lasst Vorsicht walten mindestens bis zum 10.12. und vermeidet Menschenansammlungen. Anmerkung: Die UN-Klimakonferenz in Polen fällt in diesen Zeitraum.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Ergänzung am 27.11.2018: Mit meinen Bedenken stehe ich nicht allein: Leser über Hartgeld – Beitrag von 10 Uhr https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html

Dieser Beitrag wurde unter Astrologie, Demonstration, Gesundheit, Randale, Unterdrückung, Volksseele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.