Trump und die Umwelt

Trumps neues Ozean-Entschmutzungsgesetz vom 11.10.2018

https://bit.tube/play?hash=QmSCPQApEgH3jonBrCZ5tJEQqoNqBiA7q4s6zGDZ2aFKUy&channel=79647&for=Trumps%20&isyt=false

(Wenn es Probleme gibt bei der Findung: Save Our Seas Act z.B. auch bei  https://www.apnews.com/a785dc2ca6aa4c4181e56be97383fd8c )

Dieses so wichtige Gesetz zur Vermeidung von Müll in den Meeren wird kaum erwähnt. Ich fand eine Uhrzeit von 11.45 Uhr

AC-Herr von Schütze ist Jupiter. Zu den Bereichen Jupiters zählen Reichtum (geistiger und irdischer), Erfolge, Religionen und alles, was mit irdischen Gesetzen zu tun hat. Jupiter steht im 12. Haus, was das natürliche Haus Neptuns – dem Herrn der Meere – ist. Jupiter befindet sich im Skorpion, dem Todeszeichen, und versucht zu retten, was noch zu retten ist.

Der Präsident wird durch die Sonne dargestellt, der das Gesetz unterschrieben hat und er übt Druck aus (Quadrat Pluto), damit die Gesetze von denen, die die Weltfinanzen regeln, eingehalten werden muss. Denn bisher wurde alles Überflüssige nicht entsorgt, sondern einfach ins Meer geschüttet. Die Rede ist von 8 Millionen Tonnen Müll, die aus dem Meer gefischt werden müssen. Die Umweltverschmutzer werden öffentlich genannt und damit beschämt.

Vielleicht kommen jetzt die Erfindungen des Andrea Rossi zur Geltung. Andrea Rossi geboren 3.6.1950 in Mailand Erfinder und Unternehmer, Absolvent in Philosophie, spezialisierte sich auf die Verwertung von Abfällen. Aus Abfällen wurde Öl hergestellt. Die Ölindustrie und die Entsorgungswirtschaft sorgten dafür, dass dieses Öl als Giftmüll deklariert wurde. Er kam in Untersuchungshaft, sein Vermögen und die Firma Petroldragon wurde beschlagnahmt. Er wurde bei 56 Anklagepunkten in 51 Punkten freigesprochen. Bei den übrig gebliebenen  5 ging es um Steuerbetrug, was nicht abgewehrt werden konnte. wikipedia Petroldragon

Alle Kunden, die das Öl gekauft hatten, mussten Entsorgungsfirmen für den jetzt genannten „Giftmüll“ beauftragen. Obwohl die Kunden beteuerten, dass es sich um Kraftsstoff handelte, wurde Rossi in den Bankrott getrieben.

Ende 1996 wanderte Rossi nach Amerika aus und arbeitete dort im Energiegewinnungsbereich. siehe  https://ursulaortmann.wordpress.com/2014/02/15/energie-fur-alle/

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter Trump, Umwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.