Unsere Kraft ist wie die eines Samenkorns

Ziat „Der menschliche Geist wäre im Vergleich zu dieser Technik um so vieles mächtiger, denn er kann die Jahrtausende durchdringen und sich über unendliche (auch physische) Distanzen mit den Dingen und dem Geist allen Seins verbinden. Wir wären deshalb eigentlich all-verbunden, wenn… wenn wir aufwachen und unsere wahre Macht wieder übernehmen würden, wenn wir den Schatz heben und das Samenkorn in unseren Herzen wieder zum Wachsen bringen würden…“

http://inner-resonance.net/2018/10/07/samenkorn/

Und wenn ihr schon auf dieser Seite seid, dann lest den sehr wichtigen Beitrag „Gedanken“

Dieser Beitrag wurde unter Energiearbeit, Heilung, Magda Wimmer, Selbstbewusstsein, Spiritualität, Voksseele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.