Mondquartal Oktober 2018

Habt ihr alle was gelernt? Die Bundeskanzlerin spricht von Beweisen, die ihr vorlägen, dass Hetzjagden auf Migranten stattfanden. Herr Maaßen sagt, dass ihm keine Beweise vorlägen. Nun wäre es ja ein einfaches gewesen, die Beweise, die die Kanzlerin hat, zu veröffentlichen. Das hat sie aber nicht getan. Stattdessen wird Herr Maaßen gemobbt, damit er nicht ganz brüskiert wird, erhält er ein extra für ihn geschaffenes Amt.

Soweit mein Senf zum politischen Geschehen.

Ich beginne mit der Sonne in Waage, gehe zu Neumond, Vollmond und dann Sonne in Skorpion. Die Skorpionsonne steht in Opp zu Uranus, dem sich der Mond anschliesst.

Kritisch ist der 9.10. mit Saturn in 4 und Uranus/Merkur auf der Achse Werte und Selbstwerte, dazu kommt der Neumond im Quadrat zu Pluto. Die ungünstige Halbsumme Uranus/Neptun besteht noch ca. 1 Jahr. Uranus: Umbruch, Veränderung, schnell Neptun: Auflösung

Die Mondquartale

Am 1.10. ist Pluto wieder direktläufig. Plutos Reich sind die Bodenschätze, aber auch die Moore und Kloaken, in denen sich der Abfall der Erde befindet. Ohne Mist keine Rosen. Im 5. Haus der kreativen Entfaltung und der Kinder bringt er evtl. Neues zum Erblühen. (und das Sonnenquadrat will das verhindern?)

Dann haben wir noch die Wahlen in Bayern am 14.10.2018 mit Mond/Saturn (Depression). Und die Wahlen in Hessen am 28.10.2018 mit Sonne Opp Uranus (Umsturz).

Mitte Oktober verlässt Mars den sehr kritisch anzusehenden Parallelbereich Saturn/Pluto.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter 2012 Sternenlichter, Astrologie, Mondquartalshoroskope, Neumond, Vollmond abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.