Wer ist Q?

Q ist ein Begriff für Aufdeckungen. Die Anons sind Anonyme, die Tatsachen und Daten aus aller Welt zusammen tragen, die unwiderlegbar sind. Q gibt dazu Namen, Begriffe, Verträge, Zusammenkünfte bestimmter Organisationen etc. an und die Anons graben in den Weiten des Internets und bringen furchtbare Ergebnisse ans Tageslicht.

Wem das alles kein Begriff ist, täte gut daran, sich damit auseinander zu setzen. Es gibt viele Blogs und Videos, die informieren. Alles, was der Menschheit angetan wurde, wird aufgedeckt und darunter gibt es viel Böses und Unmenschliches.

Trump hat es sich zur Aufgabe gemacht, Amerika von bösen Mächten zu befreien und deswegen wird er so bekämpft.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

https://tagesereignis.de/2018/08/politik/qanon-sie-haben-bereits-verloren-kapiert-es-endlich/5079/

https://eulenspiegel-blog.com/2018/07/26/qanon-das-grosse-erwachen/

Dieser Beitrag wurde unter Freiheit, Q, Trump abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.