WM-Prognosen – ohne mich

Es sollte Spass machen, astrologische Prognosen zu erstellen. Es macht keinen Spass in Dunkeldeutschland, dass so „bunt“ ist wie noch nie. Neben den vielen Schwarzkitteln, die das Strassenbild prägen gibt es auch noch Rot durch das Blut der vielen ermordeten Frauen und Mädchen. Ich warte auf den Tag, an dem die Täter – die Verbrecher – einen Orden für ihre Tat bekommen. Dazu kommen auch Männer, die „nur mal so“ attackiert, verletzt oder getötet werden und die Menschen, die ins Wasser getrieben werden und ertrinken.

Die Medien berichten nicht mehr unabhängig, sondern regierungsfreundlich und die „deutsche“ Mannschaft ist so farblos wie ihr Trikot.

Allein der Deutsche Michel bekennt sich wieder zu den Farben Deutschlands, was andere veranlasst, zur Zerstörung dieser Fahnen aufzurufen.  Was für ein elendes Pack.

Ich bin immer dafür, dass der Bessere gewinnt. Doch diesmal hoffe ich, dass die „deutsche“ Mannschaft schnell rausfliegt.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, WM 2018 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.