Die menschliche Akasha

Zitat: ……“Die Channeling sind nie dazu da, anzuklagen, Angst zu verbreiten oder euch zu einem bestimmten Handeln zu motivieren, das ihr sonst nicht tun würdet. Das ist Familie in ihrem höchsten Ausdruck – mit euch da zu sein, eure Hand zu halten und eine Geschichte zu erzählen über eure Fähigkeiten, eure Möglichkeiten, euren Wert und die Schönheit des ganzen Systems. Und wenn ihr vor einem Channeler sitzt und diese Worte nicht hört, dann unterscheidet achtsam, wer was sagt. Denn die Schöpferquelle des Universums ist mit euch in Absicht, Mitgefühl und Liebe verbunden. Und auch wenn ein Schleier euch von all dem trennt, könnt ihr es dennoch spüren. Vielleicht könnt ihr es in meinen Worten erkennen und fühlen. Ich war nie Mensch und bin auch nicht eine einzelne ‚Wesenheit‘, sondern ich bin die Stimme von Zuhause und repräsentiere Trillionen von Gottes ‚Seelen‘. Gott ist grösser, als ihr denkt und anders, als ihr denkt. Gott ist liebender, als ihr wisst und geht weit über das hinaus, was ihr das ‚menschliche Bewusstsein‘ nennt. Gott tut keine menschlichen Dinge und reagiert nicht auf menschliche Dinge. Im Himmel gibt es keine Dispute, sondern nur Mitgefühl und Liebe, die so rein sind wie nichts, was ihr euch vorstellen könnt. Und so können wir euch wohlwollende, freundliche, liebevolle und unterstützende Botschaften geben. Das ist Gott und das ist die Art von Botschaften, die ich bringe. Diesen Zweck, diese Absicht der Channelings wollte ich hier noch einmal ganz deutlich machen. Nie wurden Botschaften gegeben, um Anhänger zu gewinnen, nie! Es sind nur Informationen für jene, welche die Wahrheit und Schönheit hören möchten, die über das Verständnis jedes Menschen hinausgeht. Sie ist grösser, als ihr wisst……“

über Die menschliche Akasha

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s