AfD zwingt Merkel No-Go-Areas nicht länger zu verleugnen

SKB NEWS

Und ob Sie es glauben mögen, auch oder nicht, aber sie schiebt das Problem tatsächlich auf ihre muslimischen „Flüchtlinge“.

Sieht so aus, als ob die Islamkritische Partei AFD (Alternative für Deutschland), die nicht nur vor kurzem mehrere Sitze bei den Bundestagswahlen errungen hat und mittlerweile auch zu einer mächtigen Gegenstimme im Bundestag geworden ist, die Führung – ja, Deutschland hat wieder einen Führer – dazu zwingt, die Wahrheit nicht länger zu leugnen – dass die beispiellose Flut muslimischer Migranten, Deutschland zu einem kriminellen Moloch verkommen lässt.gameover

Es gibt dutzende NO-GO-Zonen in Deutschland, allen voran in München, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Dortmund, Essen, Duisburg und Köln, die die größte Konzentration muslimischer Migranten aufweisen.

Ost-West-Dichotomie

Bislang hat das völkermörderische Merkel-Regime alle Berichte über Migrantenverbrechen kriminalisiert und die Beschreibung von kriminellen Migranten als ein „Hassverbrechen“ gebrandmarkt. Merkels Schergen und Mitläufer garnierten diesen volksfeindlichen Akt zusätzlich mit einem Gesetz, (Netzwerkdurchsetzungsgesetz), dass die Kritiker…

Ursprünglichen Post anzeigen 150 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s