Heimwegtelefon

Zitat „Wir sind uns sicher, dass diese Idee auf viele interessierte Ohren stößt. Deswegen wollen wir es anpacken. Es muss doch auch in Deutschland die Möglichkeit geben eine solche Initiative ins Leben zu rufen. Erfahrungsgemäß gibt es viele Menschen, die sich gerne für gute Zwecke einsetzen und bereit sind sich zu engagieren.

Aus diesem Grund arbeiten wir an der Umsetzung. Gestartet sind wir mit einer Testphase in Berlin und haben eine Woche später auf das gesamte Bundesgebiet ausgeweitet. Angerufen wird dabei, egal wo sich der Anrufer befindet, immer bei der selben Nummer in Berlin“

(030-12074182).

https://www.heimwegtelefon.de/was-machen-wir/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Frauenhilfe, Heimwegtelefon abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.