120 Dezibel von Frauen für Frauen Europas

Zitat aus facebook: „Unser Protest richtet sich dagegen, dass ….. nun tausende junge Männer aus Kulturen zu uns kommen, die diese (unsere) Norm von Hause aus nicht teilen. Männer aus Kulturen, in denen Gewalt gegen Frauen und deren Unterdrückung die Norm sind. Männer, die nicht bereit sind, unser Wertesystem anzuerkennen und damit die Sicherheit der Frauen im öffentlichen Raum gefährden.

Frauen wehrt euch! 120 db – Die Töchter Europas schlagen zurück
ein Gastbeitrag von Collin McMahon https://juergenfritz.com/2018/01/31/120db/

youtube https://www.youtube.com/watch?v=SYUKDnStdFo

die Webseite http://www.120db.info/  Wenn man sich einträgt, erhält man Newsletter.

Der Aufruf wird auf vielen Seiten veröffentlicht, z.B.  https://www.journalistenwatch.com/2018/01/30/sperrfrist-19-h-120-dezibel-niemand-weiss-wer-von-uns-die-naechste-ist/

Es geht Los! Interview mit Franziska von #120db  https://www.youtube.com/watch?v=Ty6aV91iPwc

Den ersten Aufruf habe ich bei Twitter entdeckt am 30.1.2018 morgens um 9.14 Uhr, als Ort habe ich Wien genommen. Da steht der Krebsmond im Quadrat zu Uranus, da streben also die Frauen eine Veränderung an, mit Plutobeteiligung: heftige Gefühlsausbrüche.

Teilen erwünscht

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Ergänzung 4.2.2018 4538 Frauen haben sich für den Newsletter eingetragen.

Sellner Zitat „Sie hatten mich gebeten, die Domain für sie in meinem Namen zu registrieren, nachdem sie die Idee hatten, da meine Adresse eh schon bekannt ist (Sellners Auto wurde im Januar von Linksextremen abgefackelt) und es rasch gehen sollte. Die Identitäre Bewegung unterstützt das Projekt, aber es ist eine eigene Sache, die sich nur an Frauen richtet.“

#120dB: Wie der ARD Faktenfinder Vergewaltigung relativiert und Frauen verunglimpft
https://www.journalistenwatch.com/2018/02/03/120db-wie-der-ard-faktenfinder-vergewaltigung-relativiert-und-frauen-verunglimpft/

Martin Sellner hat #120dB zum „ARD Faktenfinder“ interviewt:

120db auf Twitter https://twitter.com/120dezibel
Auf facebook https://www.facebook.com/120-Dezibel-1812007069098830/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 120 db - Frauen Europas, Frauenrechte, Menschenrechte, Missbrauch, Politik, Religionsfreiheit, Selbstliebe, sexuelle Übergriffe, Unterdrückung, Vergewaltigung, Verteidigung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 120 Dezibel von Frauen für Frauen Europas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s