Trump Verordnung

Verordnung vom 20.12.2017, Inkrafttreten 21.12.2017 um 12.01 Uhr in Washington

gibt der Regierung nun die Möglichkeit, jede Person im Inland und im Ausland festzusetzen und deren Eigentum zu blockieren, die in Korruption verwickelt sind und/oder den USA schaden.

„Die Vereinigten Staaten [!] streben die Verhängung handfester und signifikanter Konsequenzen für jene an, welche ernsthafte Menschenrechtsverletzungen begehen oder sich in Korruption bedingen, sowie den Schutz des Finanzsystems der Vereinigten Staaten [!] vor dem Missbrauch durch diese Personen.
Ich bestimme daher, dass ernsthafte Menschenrechtsverletzungen und Korruption auf der ganzen Welt [!] eine ungewöhnliche und außergewöhnliche Bedrohung für die nationale Sicherheit, die Außenpolitik und die Wirtschaft der Vereinigten Staaten [!] darstellen und erkläre hiermit einen nationalen Notstand, um dieser Bedrohung habhaft zu werden.

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2018/01/trump-beschlagnahmt-vermogen-der-kabale.html

Wir sehen also den mächtigsten Mann der Welt (Sonne), der Gesetze (Saturn) verordnet. Gesetze, die das Leiden der Bevölkerung (Fische-AC) und der Verschwendung von Ressourcen beenden soll. Die Gesetze (Saturn) engen die Handlungen der selbsternannten Könige = Politiker (Sonne) ein.

Der alte Herr von Fische (Jupiter) steht im 8. Haus Skorpion. Es geht um die Werte des Staates, die Selbstwerte des Volkes, der sexuelle Missbrauch und Tötungen aus niederen Gründen (Mars Spitze 8). Die Veröffentlichungen schmerzen das Volk (Mond Quadrat Mars) was sich aber nur über diesen Weg befreien kann. (Mond im Wassermann) Der rückl. Merkur bringt alles, was in der Vergangenheit verbrochen wurde, an die Öffentlichkeit. Da Merkur im Schützen vernichtet ist, wird nichts beschönigt oder weggelassen, um irgendjemanden zu schonen.

Die Wahrheit (Neptun in 12)  ist noch verdeckt, bahnt sich aber langsam einen Weg in die Öffentlichkeit, damit diese die Gesamtzusammenhänge begreift. Doch wird versucht, durch Täuschungsmanöver von der Wahrheit abzulenken (z.B. durch orthopädische Schuhe, die Fussfesseln verdecken). Auch das Buch des umstrittenen Autors Wolff „Fire and Fury“ trägt zu Irritationen bei, wahrscheinlich entstanden aus „Wut“ der Elite über die Präsidentschaft Trumps. Noch einmal greifen diese in den Kübel ihres Mistes, um diesen zu verstreuen.

Wer Trump nicht leiden kann, findet in dem Märchenbuch genug Häme und Spott, nichts Neues, aber spannend geschrieben. Wem das Geld nicht zu schade ist, kauft es. Der Autor will schliesslich auch leben.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Astrologie, Politik, Trump, Weltfrieden, Weltgeschehen, Weltwirtschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s