Buch über Trump

Das Buch des umstrittenen Autors Wolff „Fire and Fury“ trägt zu Irritationen bei, wahrscheinlich entstanden aus „Wut“ der Elite über die Präsidentschaft Trumps. Noch einmal greifen diese in den Kübel ihres Mistes, um diesen zu verstreuen.

Wer Trump nicht leiden kann, findet in dem Märchenbuch genug Häme und Spott, nichts Neues, aber spannend geschrieben. Wem das Geld nicht zu schade ist, kauft es. Der Autor will schliesslich auch leben.

Schauen wir uns doch einfach mal an, was die Presse schreibt: Der Verkauf war – wie bei den Harry-Potter-Büchern – um 0 Uhr des 5.1.2018 vorgesehen und innerhalb einer Viertelstunde verkauft. Das „politische Enthüllungsbuch“  liest sich wie ein Roman, in dem man „kaum weltbewegend Neues erfahren wird“ so schreibt die Berliner Zeitung in einem Atemzug. Komisch, ich dachte immer, „Enthüllungen“ bringen was Neues. Zitat aus meinem vorigen Artikel.

Natürlich soll wieder vermittelt werden, dass Trump zu blöd ist, bis 3 zu zählen. Das mit den selbstgefärbten Haaren fand ich aber witzig. Der Eindruck des Enthüllungsbuches Zitat „lässt Trump auf alarmierende Weise ungeeignet für das Amt erscheinen.“

https://www.berliner-zeitung.de/politik/enthuellungsbuch–fire-and-fury–donald-trumps-house-of-cheeseburger-29437954

Sooo schreibt eine neutrale, unverbindliche Presse.

Die Grafik für 0 Uhr zeigt einen Waage-AC, sein Herr Venus im Steinbock ist würdelos. (Das ist wie der Waage-AC ein Zwitterding.) In enger Konjunktion von Sonne und Pluto haben bestimmte Machtinhaber ein Interesse daran, das Buch zu veröffentlichen. Das Buch selber wird dargestellt durch Herrn von 3 = Jupiter, im Skorpion ebenfalls würdelos. Die Käufer selber gehören zum Widder-Mars, der im Skorpion stark steht und grosse Erwartungen (Mars/Jupiter) hat, die aber enttäuscht werden. Denn das „Enthüllungsbuch“ hat keine Enthüllungen. Allerdings wird von den „Enthüllungen über Trump“ wunderbar von den Enthüllungen über europäische Politiker abgelenkt. Und das ist wahrscheinlich Sinn der Sache. Dass der Autor dabei reich wird, ist Glück für ihn, denn das Geld fliesst ihm reichlich zu. Hoffen wir für ihn, dass das Volk es als Spende ansieht, denn in der Halbsumme Saturn/Uranus und Uranus in 7 könnte es für böse Überraschungen sorgen.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Astrologie, Politik, Pressefreiheit, Trump, Wahrheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.