Gedanken zum Advent

von Axel Burkart auf youtube

  1. ADVENTSBOTSCHAFT – Beginne die spannendste Reise deines Lebens ★ Adventskalender 1. Dezember 2017

Es liegt etwas in der Luft. Der Geist der Erde erwacht innerlich, während er im Sommer schläft. Die Adventszeit dient der Einstimmung auf Weihnachten.

Besinne dich für einen kurzen Augenblick:

Dies ist eine heilige Zeit.

Ich stimme mich innerlich darauf ein.

Ich verbinde mich innerlich mit dieser heiligen Welt, mit der Welt der Engel.

Ich verbinde mich innerlich mit dem Erwachen des Geistes in mir.

Ich nutze diese stille und kalte Zeit, innerlich wach und warm zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=z2Bi4XIz_jA

 

  1. ADVENTSBOTSCHAFT – Erkenne, wer du wirklich bist! ★ Adventskalender 2. Dezember 2017

Du bist ein geistiges Wesen und nur in einem Körper hier. Unser Auftrag ist es, Schöpfer zu werden.

Besinne dich für einen kurzen Augenblick

Ich bin göttlich.

Ich bin ein geistiges Wesen.

Ich bin ein Kind Gottes.

Ich trage in mir eine Erbschaft, ein geistig Erwachsener zu werden, ein schöpferischer Gott.

In diesem Sinne will ich diesen Tag geniessen.

https://www.youtube.com/watch?v=cTrAk1u3VAI

 

  1. ADVENTSBOTSCHAFT – Worauf sollten wir uns im Advent besinnen? ★ Adventskalender 3. Dezember 2017

Allen Menschen hat Jesus Christus die Liebeskraft gebracht. In diesem Sinne wünsche ich dir eine gesegnete Adventszeit in dem Bewusstsein, dass der Christus für alle gekommen ist und das wir ein wahres Christusfest zur Weihnachtszeit haben.

Besinne dich für einen kurzen Augenblick

Ich verbinde mich mit dem Christus in mir.

Ich verbinde mich mit dieser Kraft der Nächstenliebe.

Ich verbinde mich mit der Kraft, die uns Menschen alle eint jenseits aller Religionen.

https://www.youtube.com/watch?v=SWzQcx24XiY

 

Dieser Beitrag wurde unter Advent, Axel Burkart, geistige Welt, Spiritualität, Weihnachtszeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.