Die Deutschen – deutsches Volk – deutsche Nation – Deutschland

Zitat: „Deutschland: was ist das eigentlich? Oder Deutscher: was ist ein Deutscher? Was heißt deutsch sein? Und was bedeutet deutscher Geist und deutsche Kultur? Gedanken und Informationen zu einem der heißesten Themen der Welt!

Gegen „Deutschland“ und die „Deutschen“ läuft seit längerer Zeit ein Vernichtungsimpuls, ähnlich und doch ganz anders dem des jüdischen Volkes. Dort war es noch offenbarer als bei den Deutschen und setzte viel früher ein. Ein richtiggehender Vernichtungswille gegen die Deutschen setzte vor allem während und nach des 1. Weltkrieges ein, lange vor dem „Holocaust“.

Eine systematische Vernichtung eines ganzen Volkes wurde in der Öffentlichkeit diskutiert. Doch das lernen wir als Deutsche selbst nicht.

Da lernen wir seit 1945 nur, dass wir die Bösen sind………“ hier weiterlesen

http://axel-burkart.de/der-deutsche-deutsches-volk-deutsche-nation-deutschland-eine-serie-teil-1/

http://axel-burkart.de/die-deutschen-deutsches-volk-deutsche-nation-deutschland-teil-2mission-und-apokalypse-666/

http://axel-burkart.de/die-deutschen-deutsches-volk-deutsche-nation-deutschland-teil-3/#more-1091

dazu ein Video

https://youtu.be/TkvZ6P5_2t4?list=PLPsKQnVnJetNUUvl-JTHQnZei8FcXwghK

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Diktatur, Europaplan, Karlspreis, Vernichtungskrieg, Weltgeschehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.