Die Kriegerschaft des Lichtes

…..Ist die Erinnerung an die Zwillingseele erwacht, beginnt die Erinnerung an alle Leben als planetare Verkörperungen und Inkarnationen zu erwachen, die jeder Zwilling für sich alleine gelebt hat. Eine neue Dimension der Erinnerung erwacht und verbindet alle vergangenen und zukünftigen Zeitlinien, die durch Verkörperungen geschaffen wurden. Jetzt meldet sich ein Heer von Krieger und Kriegerinnen, die im eigenen Herzen den Schmelztiegel finden. Es sind 144tausend Wesenheiten, die JETZT als Spiegel der Macht jedem Zwilling beiseite gestellt sind. Sie sind Energie-Träger und Halter aller gemachten Inkarnations-Erfahrungen, geschaffen aus allen gelebten Verkörperungen auf der geliebten Mutter Erde.

Beide Heere der Zwillinge stellen sich JETZT auf und werden in Bereitschaft gebracht, damit sich die Vision ALLER… der 144tausend Mal 144tausend Krieger und Kriegerinnen, erfüllt…

Der seit Urzeiten vereinbarte Ruf wird in jedem Krieger-Herzen die vollendete Schöpfermacht entfalten um in der letzten Schlacht als eine Wesenheit erfolgreich zu sein – choreographiert und im Einklang mit dem Herzen der Mutter Erde…

Auch hier gelten meine wenigen Regel die besagen, bitte glaube von all dem nichts. Dein Herz kennt Deine Vision und Deine Wahrheit… und alles will von ihm geprüft werden. Erlaube, dass Deine Visionen neue Dimensionen in Dein Leben bringt. Etwas Großartiges in Dir will wiedergeboren werden, denn eine lange Reise neigt sich dem ultimativen Ende! …..

Quelle: Die Kriegerschaft des Lichtes

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.