Deine Zwillings Seele

ie heutige Auflösung der Zeit ist ein stetiger Vorgang bis zum Moment der Eins-Werdung. Ewigkeit ist die Essenz einer jeden Seele, sowie Allverbundenheit im göttlichen Bewusstsein. Der Abstieg in die niederen Frequenzen der 3. und 4. Dichte hat zu der Erfahrung geführt, dass sich eine Seele in zwei, eine weibliche und eine männliche, geteilt hat. Als Zwillinge der gleichen Seele wurde vereinbart, sich nach der langen Wanderung durch die Inkarnations-Schlaufen am Ende der Zeit wieder zu treffen. Dieses Ende ist heute für alle erkennbar und weist auf die letzten Tage der Menschheit hin. Diese Tage haben wir auch in Lemuria und Atlantis erfahren, doch hatten wir damals die Schmerzgrenzen noch nicht erreicht, die heute für viele offensichtlich geworden sind.

Als Mitglieder der Familie des Lichts sind wir hier, uns an unsere Seelenverträge zu erinnern, die mit der Auflösung der Matrix in Verbindung stehen. In diesem Lern- und Erfahrungsprozess haben wir als Seelen-Verwandte das Spiel der Trennung, der Angst und des Mangels miteinander gespielt, was uns eine Unmenge an Schmerzen, Täuschungen, Verrat, Trauer und Verleumdung erfahren liess. Je schlimmer die Erfahrungen in den unteren getrennten Ebenen, umso liebender sind dieselben Seelen auf der Einheitsebene des Lichtes.

hier weiterlesen:
Quelle: Deine Zwillings Seele

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s