Spirituelle Hintergründe hinter der Weltpolitik

1/10 Wie können wir die Hintergründe HINTER den Hintergründen erkennen?

von Axel Burkart

… das deutsche ich = ICH = Jesus Christus

Das deutsche Ich gibt Kraft in die Seele. Dass diese die Initialien des Namens Christus ergeben, soll uns das Wort lebendig machen.

….Wir sind spiritueller Geist …

Nr. 8 bei 3.34

Die Gegenwart (1916) hat es noch recht gut gegenüber dem, was da kommen wird. Wenn die westliche Entwicklung immer mehr ihre Blüten trägt. Es wird gar nicht lange dauern – wenn man das Jahr 2000 geschrieben haben wird – da wird nicht ein direktes, aber eine Art von Verbot für alles Denken von Amerika ausgehen. Ein Gesetz, welches den Zweck haben wird, individuelles Denken zu unterdrücken.

https://www.youtube.com/watch?v=TkvZ6P5_2t4&list=PLPsKQnVnJetNUUvl-JTHQnZei8FcXwghK&index=1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Axel Burkart, Rudolf Steiner, Spiritualität abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s