Heute 18 Uhr Lichtlesung durch Lichtweltverlag

GESCHÄTZTE LESER, LIEBE FREUNDE,

mit großer Freude möchte ich Sie heute auf die 91. Lichtlesung & Buchpräsentation
»KURS IM KREIEREN«  hinweisen. Livestream ab 18 Uhr

THEMEN DER LICHTLESUNG SIND:

  • „Öffnung des Bewusstseins & Einweihung in die nächste Ebene der Wahrnehmung“, Botschaft und Bewusstseinsarbeit in der Gnade Gottes, von Meister Maria
    • Live-Botschaft von Meister Maria
    • Post von Lesern und Anmerkungen zur Zeitqualität, JJK
    • „Österreich als Hüter der deutschen Seele“, Botschaft von Meister St. Germain
    • Meine Begegung mit Sai Baba, JJK

Ich freue mich auf Sie.

Mit Liebe

Jahn J Kassl

https://lichtweltverlag.at/2017/09/24/heute-91-lichtlesung-buchpraesentation-kurs-im-kreieren-beginn-18-uhr/

Lesenswert auch dieser Beitrag

Zitat „Anscheinend ist es der Kanzlerin egal, in welche Situation sie das Land führt. Noch im September 2015 sagte sie wörtlich: „Wenn wir jetzt anfangen, uns noch dafür zu entschuldigen, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land“.

Das ist angesichts der zunehmenden realen Verarmung derjenigen, die bereits hier wohnen – ob Deutsche oder Ausländer, spielt keine Rolle – ein Schlag ins Gesicht und eine Verhöhnung zugleich. Und auch im aktuellen Wahlkampf verteidigt sie noch ihre Politik, mit der die zunehmend Ärmeren im Lande (Rentner, viele alleinstehende Frauen, Arbeitslose, denen die Unterstützung zusammengestrichen wurde) gegen die Flüchtenden gerade ausgespielt werden und Bürgerkriegsstimmung im Land schürt.

Lapidar und inhaltslos sagte sie lediglich, „man werde nun alles Menschenmögliche tun, um die Sicherheit in unserem Rechtsstaat zu gewährleisten.“ Dabei hat sie selbst die Einschätzungen ihres Sicherheitsexperten und die „Sicherheit in unserem Rechtsstaat“ bewusst ignoriert.“

Hier weiterlesen https://lichtweltverlag.at/2017/09/23/deutschland-mit-oder-ohne-merkel-gott-wird-helfend-eingreifen/

 

Dieser Beitrag wurde unter Jahn J Kassl, Lichtweltverlag, Manipulationen, Meditation, Zeitqualität abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.