Friedensweg Benefizkonzert am 30.9.2017

Am Samstag den 30. September findet um 19,30 Uhr das Benefizkonzert für den Friedensweg mit den Friedlichen Vierstatt. Diese vier Künstler haben den Friedensweg großartig unterstützt und ermöglichen uns allen nun einen fantastischen Konzertabend. Monika, Lajos, Raffael und SEOM …..   http://www.friedensweg.org/de/event-info/termine/benefizkonzert-friedensweg.htm

Bitte unterstützt uns und gebt die Einladung zum Benefizkonzert am 30.09. in Grafing bei München weiter.

Da schmerzt es natürlich schon, dass facebook uns heute vor rund einer Stunde in der friedensweg.org (facebook-Gruppe) das Beitreten zu anderen Gruppen und das Posten von Beiträgen blockiert hat….

Und diese Sperre soll bis zum 27.09.2017 andauern !?! Also bis 3 Tage vor dem Benefizkonzert zum Friedensweg am 30.09.2017, das wird sehr eng dieses wunderbare Friedenskonzert noch zu bewerben (zumindest auf facebook). Richtig kurios wird es allerdings jetzt, vor kurzem, als folgende Anzeige in unserem Profil erschien: Inhalt „Bewerbe deinen Beitrage für 3 €“. – Also Beiträge für eine gute Sache (Benefizkonzert zum Friedensweg) im sozialen Netzwerk facebook zu posten ist uns nun verboten, aber gegen Bezahlung erlaubt!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Frieden, Friedensweg.org, Konzert abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Friedensweg Benefizkonzert am 30.9.2017

  1. Erich Hambach schreibt:

    Liebe Ursual, vielen Dank für Deine Unterstützung. Herzlichst, Erich Hambach von der FriedenswegCommunity

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s