Papst warnt vor Jesus

Es ist nicht April und es ist auch keine Satirezeitung, der Papst hat vor einer Beziehung zu Jesus gewarnt, da sie gefährlich und schädlich sei.

„…Der Papst hat das Unfassbare ausgesprochen und treibt damit, ohne auf seine Klientel Rücksicht zu nehmen, die wahre Agenda seines Pontifikats, die Installierung der „Neuen Weltordnung“ mit einer neuen Weltreligion, voran!                                                              Unter den jetzt vorherrschenden energetischen Bedingungen und der Flutung des Planeten mit spirituellem Licht, ist dies der Weg in den sicheren Abgrund. Und dieser Pontifex kommt, mitsamt seinem Gefolge, diesem Abgrund mit solchen Predigten immer näher….“

Hier weiter lesen  https://lichtweltverlag.at/2017/08/06/papst-warnt-vor-jesus/

und hier  http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2017/07/jesuiten-papst-franziskus-warnt-vor.html?spref=fb

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Jesus, Kirchenstaat, NWO, Papst abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s