Neumond und das Astroplus-Programm

Ich arbeite mit Astroplus und seinen unzähligen Möglichkeiten. Ich erkläre hier einige Bedienelemente

Der heutige Neumond mit Planeten

der Neumond nach Sternenlichter 2.0 http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/07/der-neumond-am-23-juli-2017.html#more

mit Ceres, Quaoar, Sedna, Orcus, Eris, Varuna, Ixion – den Kentauren Chiron, Chariklo, Pholus, Nessus und Asteroid Vesta

Ich kann die Grafik ändern unter astroplus Einstellungen

unter Astrologische Einstellungen wähle ich Zusätzliche Faktoren

dort kann ich 9 Bereiche auswählen (hier roter Kasten)

Rechts die „ausgewählten Faktoren“ sind in der Grafik von Osira eingezeichnet. Zusätzliche Himmelsobjekte finde ich unter Externe Asteroiden/Faktorenliste

Dort finde ich alle Himmelskörper aufgelistet mit einer Nummer, diese setze ich neben dem Wort Faktorenliste ein und klicke auf Download

Wenn ich alles gefunden habe, was ich suche, gehe ich zurück auf Einstellungen ganz oben, nehme den Begriff Einstellungen verwalten und ergänze Astroplus mit von Osira und speicher das ab.

Zum Schluss noch den Neumond mit „Hamburgern“, hier habe ich einen anderen Hintergrund gewählt.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Dieser Beitrag wurde unter 2012 Sternenlichter, Astrologie, Astroplus-Programm, Grafik, Horoskop abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neumond und das Astroplus-Programm

  1. Wituschinski schreibt:

    Merci … Der Link ist toll und der weitere mit dem Video vom Honigmann ist der Hammer …. Das wirklich interessante am Schluss die Erzählung der Familienaufstellung von den Ländern … und Deutschland …. das alle drauf warten das sich Deutschland befreit … er hat die Lösung ja beschrieben nur nicht so ausführlich … das er sich dann befreite und andere geholfen haben sich zu befreien . … 💫

  2. Wituschinski schreibt:

    das wäre wirklich interessant den Ablauf von der Aufstellung genauer zu hören ,sehen ,lesen zu können …. das wirkt … 👍

  3. ursulaortmann schreibt:

    Ja, liebe Conny, da würde ich auch sofort dran teilnehmen. 🙂

Kommentar verfassen

