Satire oder …

Veröffentlicht am 28.05.2017

Es wird beantragt, dass die etablierten Parteien: CDU/CSU, SPD, FDP und Bündnis 90/Die Grünen von der Bundestagswahl 2017 wegen ihrer staatsfeindlichen und kriminellen Handlungen ausgeschlossen werde, dann können sich auch die Journalisten auf andere Berichterstattung vorbereiten und viele viele gehen wohl in den Knast

Siehe auch die lesenswerten Kommentare auf youtube

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grundgesetz, Korruption, Kriegserklärung an Frauen, Meinungsfreiheit, Politik, Propaganda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Satire oder …

  1. Wituschinski schreibt:

    Ist das echt oder Witz …. ?

  2. ursulaortmann schreibt:

    Liebe Conny
    ich weiss es nicht. Wenn es Satire ist, dann beschreibt es die aktuelle Situation nach meiner Meinung sehr treffend. Dazu noch Jo Conrad http://media.bewusst.tv/wp-content/uploads/2017/05/Zusammenhaenge1.mp4
    Liebe Grüsse, Ursula

  3. Wituschinski schreibt:

    Hm…. das ist sehr zutreffend … 💫

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s