http://quer-denken.tv/seelenklar-35-entdecke-die-wahrheit-hinter-den-seelenlosen-menschen/

Zitate: „……..Wie wir auch aus berufenem Munde der Bundeskanzlerin erfahren durften, schämt man sich nicht einmal der Lüge. Man könne nicht erwarten, sagte sie, daß die Versprechen vor der Wahl auch nach der Wahl gehalten würden. Und auch der Präsident der Europäischen Kommission, der Luxemburger Jean-Claude Juncker, gab öffentlich zu „Wenn es ernst wird, muß man lügen“……..

Offensichtliche Widersprüche, die jeden denkenden Menschen geradezu anspringen, dürfen nicht genannt werden. Doch instinktiv kennen wir alle die Hierarchie der Tabus. Nur als Beispiel: Es ist eigentlich unerklärlich, warum Frauenrechte, Gleichberechtigung, Gender und Gewaltlosigkeit als große Errungenschaften gefeiert werden, aber massenhafte Mißhandlungen und Vergewaltigungen von europäischen Frauen und Mädchen ständig verharmlost, verschwiegen, als Mißverständnisse abgetan, nicht bestraft und als „kulturelle Eigenheiten“ beschönigt werden – wenn sie von Migranten begangen werden. Weiße Männer werden dafür hart bestraft und existenziell vernichtet. Oder man  spricht beispielsweise respektvoll von Organisationen wie „Black Pride“ (Schwarzer Stolz), „Asian Pride“ (Asiatischer Solz), „Black Lifes matter“ (Schwarze Leben sind etwas wert).. Ich brauche wohl nicht auszuführen, in welche Ecke eine Organisation „White Pride“ gestellt wird. Das Tabu heißt: Der schuldige, böse Untermensch ist der Weiße. Unter den Weißen sind es die Männer, noch tiefer stehen nur noch die Deutschen, und davon am meisten die Männer. Das ist Rassismus, aber man darf es nicht sagen. Der Tabu-Schutz „Rassismus“ gilt ausschließlich für farbige Menschen, die „People of Colour“. Und das Tabu ist so wirkmächtig, daß viele Deutsche in ihrer Selbstverachtung begeistert den eigenen Untergang feiern.

….. Die Eliten sind schon sehr beunruhigt. Wären sie es nicht, hätte man nicht versucht, beispielsweise das Zensurdiktat „Netzdurchwirkungsgsetz“ durch den Bundestag zu peitschen…..hier weiter lesen

http://quer-denken.tv/seelenklar-35-entdecke-die-wahrheit-hinter-den-seelenlosen-menschen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frauenrechte, Lügenmedien, Manipulationen, Meinungsfreiheit, Menschenrechte, Migranten, Quer-Denken-tv abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s