Vorauseilender Gehorsam mit Maas und Ziel bei Facebook?

Michael Morris (Autor des Bestsellers „Was Sie nicht wissen sollen“

Zitat. „Wie ich erfahren habe ließ Facebook in den letzten Tagen offenbar zahlreiche Links löschen die auf mein neues Buch „Die einen nennen es FAKE NEWS die andere Enthüllungen“ verwiesen. Es scheint sich dabei um vorauseilenden Gehorsam der Social Media Plattform zu handeln, da der Deutsche Justizminister Heiko Maas ein neues Gesetz vorbereitet, das Beiträge im Netz zensieren soll die von Seiten der herrschenden Politiker nicht erwünscht sind. Das Maas’sche „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“ (NetzDG) soll darauf abzielen so genannte „Fake News“ zu verbieten. Was solche vermeintliche Falschmeldungen sein sollen bestimmt die Politik gemeinsam mit den alteingesessenen Medien denen die Wähler und Kunden in Scharen davonlaufen. …..“

Quelle: Vorauseilender Gehorsam mit Maas und Ziel bei Facebook?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s