Freie Energie-Revolution Teil 1 und 2

zusammenfassung von 2 lesenswerten Artikeln:

Die ‚Anonymous Patriots’ (Anonymen Patrioten) bitten dich, dass du dich mit den Lügen konfrontierst, die dir dein ganzes Leben lang über Energie, Kriege, Banken und das Leben im Allgemeinen erzählt worden sind. Dann mache dich kundig über die erstaunlichen Lösungen, die wir sofort einsetzen könnten, um buchstäblich eine ‚Freie Energie’-Revolution in die Welt zu bringen.

Wenn wir dann aus dem Meer von Lügen aufgetaucht sind, lasst uns daran glauben, dass wir die Welt verändern können. Bitte nimm dir deine Zeit, um diesen Artikel zu lesen und dann teile die gewonnenen Einsichten mit allen, von denen du annehmen kannst, dass sie in irgendeiner Weise die Nachricht verstehen können. Lasst uns aus diesem Gefängnisplaneten ausbrechen.

…..Ölkriege zwischen den grossen (oft verstaatlichten) Ölgesellschaften schaffen die Konflikte, in denen unsere Soldaten [und noch mehr Zivilpersonen] sterben. …

….Die Realität ist, dass Kriege notwendig sind, um die U.S.-Wirtschaft mit fossilen Kraftstoffen zu versorgen, wovon wiederum nur wenige profitieren, während die Umwelt zerstört und Millionen getötet werden. Die grosse Lüge ist, dass nichts von all dem nötig ist, denn wir haben, und hatten schon seit der Mitte des 19. Jahrhunderts, genügend Technologie, um die Verbrennung von fossilen Treibstoffen (Öl, Gas, Benzin, Propan etc.) zu umgehen. Diese Technologien sind durch das US-Patentbüro gestohlen worden und dem Militär und wenigen ausgewählten Unternehmen zur Entwicklung übergeben worden….

…Wenn Geld nicht ausreicht, um die Ziele von Big Oil und ihren Big Friends zu erreichen, dann nehmen sie Zuflucht in der Tötung von Erfindern, mit der Absetzung von Führern ausländischer Staaten, zu „Regime-Wechseln“, und sie starten Kriege, um den Ölfluss zur Gewinnsteigerung zu destabilisieren und hoffentlich etwas Öl im Chaos und Verwirrung des Krieges stehlen zu können…..

Es ist tatsächlich so: wir können – heute schon – Maschinen nur mit Wasser laufen lassen, ohne CO2-Emission. Diese Technologie gibt es schon seit vielen Jahren, sie wurde aber unterdrückt….

Wurden neue Energie-Geräte verfügbar, wurden sie durch das bestehende Wirtschaftssystem drastisch behindert. Seit Jahren entwickeln Erfinder Strahlungsenergie, Permanentmagnet-Motoren, mechanische Heizungen, supereffiziente Elektrolyse, Implosions-/Vortex-Motoren, Kaltfusionstechnologie und Motoren, die nur mit Wasser laufen, um nur einige zu nennen…..

Es handelt sich nicht um Luftschlösser

Die Freie Energietechnik gibt es – jetzt und hier. Sie offeriert der Welt eine verschmutzungsfreie Energie-Fülle ­– für alle, überall.

  • Es ist möglich, die Produktion von „Treibhausgasen“ zu stoppen,alle Atomkraftwerke stillzulegen und allen Menschen eine kostengünstige Energie zur Verfügung zu stellen.
  • Wir können jetztunbegrenzte Mengen an Meerwasser zu einem erschwinglichen Preis entsalzen und können ausreichend frisches Wasser in die entlegensten Lebensräumen bringen.
  • DieTransportkosten und die Produktionskosten für fast alles würden drastisch sinken.
  • Das Essen kann man inbeheizten Gewächshäusern im Winter heranwachsen lassen.
  • Klimaanlagen und Kühlungkönnten an den heissesten Orten der Erde zur Verfügung stehen – ohne Petrochemie und ohne Pipelines.

….Die Wahrheit ist, dass die Ölkonzerne und Regierungen ein Hütchenspiel mit uns spielen. Sie wollen nicht, dass die Menschheit jemals „Freie Energie“ hat. So wie J. P. Morgan die Finanzierung von Nikola Tesla’s Freie-Energie-Geräten stoppte [weil sie an Freier Energie nichts verdienen konnten], so will auch Big Oil keine Freie Energie – jetzt nicht und auch niemals der in Zukunft. …Glaube nicht, was dir die Big Oil-Industrie erzählt über Erdöl-„Einsparung“, denn wir wissen, dass wir Öl überhaupt nicht brauchen….

…Da die Unterdrückung neuer Technologien in Amerika üblich ist, werden die meisten Freie-Energie-Geräte ausserhalb der USA entwickelt, so gibt es zum Beispiel in Japan und Deutschland einige Projekte für Wasser-Autos, Freie-Energie-Geräte, alternative Energiequellen und neue Arten von Generatoren….

  • …Belästigungen, Bombendrohungen, Diebstahl und andere Handlungen, die den Erfinder, die Entwickler und die Besitzer solcher Technologien einschüchtern, verängstigen und demoralisieren; auch erhebliche körperliche Schädigungen und Morde sind schon geschehen. ….

http://transinformation.net/die-freie-energie-revolution-hat-begonnen-teil-1/

Das AquaTune Wasserstoff-Treibstoffsystem ist ein neues Energie-Gerät, das zeigt, wie die Autohersteller alle Autos effizienter machen könnten, indem sie jedem Auto einfach dieses Gerät hinzufügen.

Der Tragbare Wassergenerator von GDS

Die Vorteile von GEET sind die Verwendbarkeit von verschiedenen Treibstoffen, bis zu 99% geringere Emissionen und die doppelt so lange Laufzeit oder Reichweite. Mit dieser Technologie können alle Verbrennungsmotoren, einschliesslich aller Benzin-, Diesel- oder Turbomotoren nachgerüstet zu werden.

Der Depalma’s N-Maschine – Generator ist ein magnetisiertes Schwungrad, das bis zu fünfmal mehr Energie produzieren kann als es aufnimmt und widerspricht dem Energieerhaltungs-Gesetz.

Indien betrachtet sein eigenes Freie Energie-Programm als eine Angelegenheit des nationalen Stolzes und ist bereit mit seinem ‚Rückwirkungsfreier AC-Synchron-Generator’ die Länder, die sich dem Petro-Dollar-Länder entgegenstellen, zu unterstützen. Das Gerät wurde von Paramahamsa Tewari, einem Elektroingenieur und ehemaligen Direktor der ‚Nuclear Power Corporation of India’ entwickelt. …

Die BRICS-Allianz hat bereits versprochen, alle unterdrückten Technologien freizugeben, z.B. Freie Energie, zu unserer verantwortungsvollen Nutzung.

Die Unterdrückung von Energie-Erfindungen beinhaltet allzu oft, dass die Energie-Erfinder ihrer verfassungsmässigen Rechte und manchmal sogar ihres Lebens beraubt werden. Gary Vesperman, ein führender Pionier in der Freie Energie-Bewegung, hat eine überprüfbare Liste von Leuten zusammengestellt, die vom US-Patentamt und ihren Industriespionage-Agenten anvisiert wurden.

GALT Energie und die Atom-Lüge

Fluorid-Thorium Flüssigsalz-Reaktor

MHD – Generatoren ist ein Gerät, das Wärmeenergie und kinetische Energie in Strom umwandelt.

Der Searl-Effekt Generator kann klein und tragbar sein, wie auf dem Bild, oder so gross wie ein Kraftwerk.

SunCell Generatoren erzeugt direkt Strom aus der Reaktion von Wasserstoff mit dunkler Materie unter Verwendung von Wasser, das in der Feuchtigkeit der Luft frei verfügbar ist.

Blacklight Power steht an der vordersten Front der neuen Energiegeneratoren.

Die Forschungen von Terawatt zur interaktiven magnetischen Oszillation

Der energieautonome Q Beta – Prototyp mit Kraftzellen aus Silikon-Graphit-Kristallen

Die Freie Energie-Revolution hat begonnen

Es ist Zeit, dass die Wurzeln der Ölkriege aus dem tiefen Boden heraus gezogen, der ihre Gewinne und Monopole gedeihen liess und schützte. Big Oil und die petrochemischen Kriegsherren müssen zurückgeben, was sie gestohlen haben,

Vollständiger Bericht

http://transinformation.net/die-freie-energie-revolution-hat-begonnen-teil-2/

bitte weiter verbreiten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ölkrieg, freie Energie, Freiheit, Lügen, Menschenrechte, Missbrauch, Revolution, Transinformation, Unterdrückung, Verbrechen, Weltanschauungen, zeitgeschichtliche Ereignisse abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s