Wie zerstöre ich ein Land durch ÜBERFREMDUNG? | am 26.3.2017 waren Wahlen in Bulgarien

Wissenschaft3000 ~ science3000

Bulgarien (Bulgarien)

Die Parlamentswahl in Bulgarien 2017 fand am 26. März 2017 statt. Die Wahl wurde vorgezogen, nachdem Ministerpräsident Bojko Borissow am 14. November 2016 zurückgetreten war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentswahl_in_Bulgarien_2017 –  Am Wahlergebnis ist zu erkennen, dass man sich in Richtung Russland neigt, jetzt wo der Kommunismus endlich überwunden zu sein scheint und Putin eine Trendwende eingeleitet hatte!

Bulgarien ist ein wenig größer als Österreich und mit 65 Einwohner pro km²deutlich weniger besiedelt – es hat pro km² um 39 Einwohner weniger als Österreich mit 104 Einwohner pro km² und gilt als ärmstes Land in der EU, wird daher von fast allen EU-Ländern gestützt. Die Bulgaren mussten auch ihre eigene Landesverteidigung zum EU-Beitritt aufgeben – sie haben sich also durch die EU ganz in fremde Hände begeben und können jetzt kaum noch irgend etwas selbstbestimmt entscheiden, was ja bei uns in Österreich und in Deutschland nicht anderes ist, solange wir noch der EU angehören.

Ursprünglichen Post anzeigen 462 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s