Der Reisblütencode

Eine Flasche Wasser auf den Reisblütencode setzen und damit Bäche, Flüsse und auch Abwasser positiv beeinflussen.

Zitat „Reisblüte goes global

Im letzten Neumond erzählte ich, daß gerade hier bei uns die Veränderungen blockiert sind, und das liegt – von äußeren Einflüssen mal abgesehen – sehr oft an den emotionalen Blockaden.

Was wir also wirklich brauchen, ist ein emotionales Auf- wachen, ein neues Spüren, wer wir wirklich sind, unsere seelische Eigenart und damit unsere Wurzeln zu fühlen. Nun gibt es ein homöopathisches Mittel, mit dem wir das kollektive Aufwachen dergestalt fördern könnten, wenn wir es in unsere fließenden Gewässer hineingeben: die Reisblüte.“ …

Hier weiterlesen  http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/01/reisblute-goes-global.html

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstsein, Energiearbeit, Heilung, Reisblüte, Segen, Wasser abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s