Präsident Trump hat übernommen und muss den hinterlassenen Schweinestall ausmisten. Kein Wunder, wenn ihn so manche als „Bauern“ empfinden. Es ist kein Grund, sich instrumentalisieren zu lassen und wegen seiner blöden Machosprüche aus der Vergangenheit zu demonstrieren. Der „Aufmarsch der Frauen“ wäre wegen der Vergewaltigungsserien in Europa seit der unkontrollierten Einwanderung angebracht gewesen. Das hat nur keiner organisiert. (und es wird gemunkelt, dass etliche Frauen dafür bezahlt seien).
Die Medien haben keine Zeit mehr für ihren Lieblingsfeind Putin. Die SPD hat ein neues Gesicht, ein neues, bürgernahes Programm wäre besser gewesen. Aber die „Elite“ sieht sich selber ja nicht als das Problem an. Deswegen möchten sie auch eine Zensur in sozialen Netzwerken einführen, damit sich nur noch regierungsfreundlich unterhalten wird. Wie im vorherigen Beitrag „Die totale Zensur“ berichtet, soll „die Fairness im kommenden Bundestagswahlkampf erhalten“ bleiben. Abschreckend sei der amerikanische Wahlkampf gewesen. Ich kombiniere: Die deutschen Medien dürfen gegen einen Wahlbeteiligten vor und nach der Wahl hetzen auf Teufel-komm-heraus, aber deutsche Wähler dürfen sich nicht negativ gegen deutsche Wahlbeteiligte äussern. Das meint die „Elite“.
Ich beginne mit Sonne in Wassermann, Mondfinsternis, Sonne in Fische, Sonnenfinsternis,
Die Sonnenfinsternis zeigt sich als extrem spannungsreich durch die Konjunktion von Mars und Uranus. Diese stehen selber nicht nur in Spannung zu Jupiter und Pluto, sondern auch im Halbquadrat zu Sonne/Mond. Diese bilden eine enge Konjunktion zu Neptun, ein Synonym für Verblendung, Drogen und Alkohol. Ausserdem stehen Mars und Uranus in Gegenparallele zu Jupiter/Neptun, was wie eine Konjunktion gedeutet wird. Es ist also mit Betrug und Hinterhalt zu rechnen. Mars ist sehr schnell und verlässt am 10.3. das Sternzeichen Widder.
Mars/Uranus ist eine durchbrechende Energie, angefangen beim Kurzschluss über Unfall bis zum Krieg. Vorsicht für alle Autofahrer und Handwerker ist geboten, um Verletzungen aus dem Weg zu gehen. Die körperliche und seelische Gesundheit von Frauen ist wieder besonders gefährdet. Da an dem Wochenende auch noch Karnevalstreiben ist (auch Fasching oder Fastnacht), sollten Frauen für ausreichenden Schutz sorgen.
Die Mondquartale nach Troinski sind massgebend, ob Saturn oder Uranus im 10. oder 4. Haus stehen und die Sonne gleichzeitig in 1, 4, 7 oder 10 steht. Saturn und Uranus seien an der Meridianachse besonders unheilvoll, in 1 oder 7 nicht. Weiter kritisch gelten Planetenbesetzungen in 8 und 12, ebenso in 1 und 6.
Gestern abend konnte man nach Sonnenuntergang die Mondsichel im Westen sehen rechts von Venus und etwas links von Venus steht Mars. Heute 30.1.2017 steht die Mondsichel näher an Venus und morgen unterhalb von Venus und Mars.
Autor: Ursula Ortmann, Rees