Lichtweltverlag VÖLKER EUROPAS WERDEN AUFSTEHEN! JJK

Zitate: „….So wird Politik gegen das Volk gemacht. Die Realitätsverweigerer in der EU setzen ihre fatale Siedlungspolitik auch im Jahre 2017 fort. Jede vernünftige Lösung, wie im Vorjahr die Schließung der Balkanroute, wird von der EU reflexartig kritisiert.Junckers‘ Kommissare und die deutsche Kanzlerin kennen nur ein Ziel: Europa mit muslimisch sozialisierten Menschen zu fluten und insbesondere Deutschland abzuschaffen. Immer unverschämter blitzt die verdeckte NWO-Agenda, dass die Bevölkerung in Europa unter allen Umständen auszutauschen ist, auf. Fakt ist: Die EU möchte in den nächsten 20 Jahren 70 Millionen Neusiedler aufnehmen und die UNO plant bis 2050  674 Millionen Menschen (bzw. 13 Millionen pro Jahr) bei uns bleibend anzusiedeln. (>>> Replacement Migration) ……

 (Bohemian Grove (Kalifornien) – ein abgelegenes Waldstück, das seit Jahren von vielen Mitgliedern der Machtelite einmal im Jahr besucht wird, um seltsame, okkulte Riten abzuhalten vor einer riesigen Eulen-Statue. Die Eule (das heilige Tier der Minerva, aber auch der Dämon Moloch) ist auch das Symbol der Illuminaten. Die Geheimgesellschaft „Bohemian Club“ gibt es seit 1872. Die Bush-Familie ist hier schon lange unter den Mitgliedern. Hier treffen sich an drei Wochenenden ca 1500 Herren der „höheren Gesellschaft. 

 ……Resümee: Dies sind die Zutaten für einen beschleunigten Untergang der Europäischen Union – nicht Europas! Die Menschen in Europa kommen ohne EU weitaus besser zurecht als mit ihr……

http://lichtweltverlag.at/2017/01/11/voelker-europas-werden-aufstehen-jjk/

 

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Europaplan, Politik, Propaganda, Realitätsverweigerer, Revolution abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.