Erschaffe künstlich ein Problem und biete dann die Lösung an.

Zitate: „Merkel „In einer Zeit weltweiter Wanderungsbewegungen, des internationalen Terrorismus, der Auflösung von Staaten, des globalen Datenverkehrs und der Digitalisierung des privaten und öffentlichen Lebens haben wir eine Führungsrolle. Dieser Auftrag beginnt aber mit der Ordnung bei uns, in unserem Land.“ (Anmerkung: Die Ordnung im Land musste erst zerstört werden durch unkontrollierte Einwanderung.)

….Der äußerst souveräne Umgang mit Recht und Gesetz ist allerdings nicht neu. Die „Euro-Rettung“ war schon genauso rechtswidrig, wie der ESM und der Bruch der Maastricht-Verträge und die einsame Entscheidung Merkels, einfach das Dublin-Abkommen mit der unkontrollierten Öffnung der Grenzen Europas für Millionen von Zuwanderern zu mißachten oder die Meinungsfreiheit und Informationsfreiheit der Bürger mit einem immer größer werdenden Zensurapparat zu zerstören.

…..Das Internet und die Strukturen einer digitalen Welt sind das nächste Ziel, das der starke Merkel-Staat auf’s Korn nimmt.

….Alles natürlich wegen des Terrorismus, den Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel selbst mit den echten Flüchtlingen zusammen nach Europa geholt hat. Statt den negativen Folgen des massenhaften und unkontrollierten Zuzugs intelligent und wirksam zu begegnen und die Kriminellen und Terroristen darunter entschlossen zu bekämpfen und auszuweisen, werden jetzt die deutschen Bürger stärker überwacht, zensiert, bevormundet und bestraft. …“

http://quer-denken.tv/ungereimtheiten-zum-attentat-auf-den-berliner-weihnachtsmarkt-und-merkels-reaktion/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter EFSM, Europaplan, Fake news, Meinungsfreiheit, Menschenrechte, Migranten, Propaganda abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s