Michael Quinsey –6.Januar 2017 –

Die Geschichte wird neu geschrieben werden müssen.

NEBADONIA

Mike .jpgIhr befindet euch nun am Beginn eines Jahres, das recht spannend zu werden verspricht, auch wenn ihr im gegenwärtigen Stadium noch nicht erkennen könnt, wie es sich entfalten könnte. Es dürfte auch ein erfüllendes Jahr werden, denn es wird zu vielen annehmbaren Veränderungen kommen, die schon lange angekündigt worden waren. Es wird das Jahr sein, in dem die Resultate erzielt werden, auf die seit langem hingearbeitet worden ist und die euch ins Neue Zeitalter zu tragen versprechen, auf einem „Wellenkamm“, der Vieles aus dem alten Zeitalter hinweg-spülen wird. Zunächst wird dies chaotisch erscheinen, weil die Dunkelkräfte, die erkennen, dass ihnen ihre Vorherrschaft entgleitet, noch dagegen ankämpfen. Doch in der Stille, ganz ohne Lärm, wurde die Bühne für den Wandel bereitet, der helfen wird, dass rasch ein neues Regierungswesen für das Neue Zeitalter etabliert wird.

Vergegenwärtigt euch, dass da die Herausforderung gemeistert worden ist, euch aus den üblen Plänen der Dunkelkräfte…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.220 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter meine Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s